silvesterwochenende

R

ronteik

Hallo!!

Wir planen über Silvester wegzufahren. Wir ganz allein als Familie ein paar schöne Tage. Habt Ihr eine kinderfreundliche Idee? Unser Sohn ist fast 2 Jahre alt!!!

Danke!!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

schau dochmal unter www.kurz-mal-weg.de da gibt es verschiedene Möglichkeiten unteranderem Familienurlaub und das auch noch zu angenehmen Preisen. Vielleicht wirst Du ja fündig. Drücke Euch jedenfalls die Daumen und wünsche einen schönen Kurzurlaub.

LG Sandra
 

Connie

Mary Poppins
@ stroemerhelga

Das ist wohl nicht Dein Ernst, hier in sieben verschiedenen Foren für diese komische website Müllwerbung zu veranstalten? Hau ab, Leute wie Du sind hier nicht willkommen!

Mama_von_Anna
 

Annette

Die Nette
Ich beschäftig mich beruflich viel mit Web-Seiten - vor allem den Inhalten, hab in meiner Fachwirts-Weiterbildung einiges über die Rechtslagen usw. gelernt. Und die Spargott-Seite find ich etwas zwielichtig!!!

Aber ich kann den Tipp mit "kurz-mal-weg.de" auch wärmstens empfehlen. Wir haben über die schon 4 mal ein Kurztrip gebucht, hat super geklappt und es sind wirklich Schnäppchen dabei.

Lieb Grüße
Nette
 
Oben