Silvester

Casi

Quak das Fröschlein
weiß ich noch nicht was ich mit den beiden kleineren mache.. Die große ist immer bei einer Freundin.. Und ich hab Urlaub bekommen *freu*

Was also könnt ich machen? Zuhause mag ich nicht bleiben :( Die Freunde feiern in einer Diskothek, da kann ich nicht mit mit den kleinen.

Letztes Jahr waren wir mit Freunden in einem schönen familär gehaltenen CounbtryClub feiern, das war schön aber elleine mag ich da nicht hin so ohne Freunde..

Jemand ne Idee?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Ich wollte diese jahr mal ein paar Elternpaare fragen, ob sie nicht lust haben zu uns zu kommen. Dann könnten die Kinder spielen bis sie umfallen und wir großen könnten uns einen netten Abend machen. So eine Mischung aus lecker essen, Spieleabend, Dinner for one, was-weiß-ich....
Die Vorstellung mit Kindern auf der Suche nach Aktivitäten durch die Gegend zu gondeln finde ich jetzt nicht sooo prickelnd...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Silvester

Geh in die Disco und park die Kleinen hier? Wir wollten zwar in den Wald, aber das seh ich noch nicht, ich hab keinen aktuellen Baustellenstand und eigentlich ist das Hüttchen auch zu klein für 5 Leute.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Silvester

Schäfchen Wald Hütte Baustelle? Ich versteh nur Bahnhof :zahn: Morgen mehr ja :zwinker:

Jugendherberge? Hm..Mal google fragen..
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Silvester

Mr. Google weiß auch nischt genaues hier in der Umgebung.. Weit fahren wenn dann nur mit Nachtlager .. Argh alles blöd..

Wir müssen mal morgen gemeinsam denken :zwinker:
 
Oben