Silvester

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

ich freu mich wie doof. Mit meiner Freundin und ihrem Freund werden wir dieses Jahr Silvester *hier* verbringen.

:bravo:

Allgäu oder so ging nicht, weil er am 2. arbeiten muss. Und so kann er von dort direkt zur Arbeit fahren und abends wieder kommen.

Hach, endlich Urlaub. Wenigstens diese paar Tage!

Jetzt darf der Winter kommen, weil ich was habe worauf ich mich freuen kann!

Fröhliche Grüßle
Nici
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Mensch Nici,das hört sich gut an.Danke für die Seite.
Da würde ich mich auch auf den Winter freuen.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Das liest sich gut und ich hab mir die Seite mal gespeichert.
Joni mag doch Pferde so sehr.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Boah Nici, das sieht wirklich toll aus. Schön, dass es klappt mit dem (kurz) Urlaub:bravo:.

Corina
 

nici

keiner Titel
AW: Silvester

Es war übrigens genial!!! Ich kann es nur empfehlen. Im Sommer fahren wir wieder.

Luca war den ganzen Tag draußen unterwegs, hatte seine ersten Reitstunden und hat es geliebt. Ich hab endlich mal wieder gepuzzelt und hatte wirklich schön viel Ruhe :-D

Grüßle
Nici
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Silvester

Danke für den Link! Ist zwar nur ca. 2 Std von uns weg, sieht aber toll aus. Ich merke mir das auf jeden Fall mal vor :jaja:

Schön, dass Du so eine tolle Zeit hattest! :) :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Silvester

Nee jetzt, oder??? Da warst du an Silvester? Wir waren ne knappe halbe Stunde entfernt von Attendorn bei Tami :umfall: Sach doch was...
 
Oben