silvester zu hause und allein?

A

Anavlis

AW: silvester zu hause und allein?

Wat fehlt uns denn hier jetzt noch für nen netten Abend???

Jemand der mir Prosecco und Chips reicht wär nicht schlecht, mein Mann hängt vor seiner Tastatur und hat dafür keine Zeit ;-)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: silvester zu hause und allein?

Ich könnt noch mit chips und Erdnussflips dienen...*reinschleich*
Unser Besuch kommt in ner halben Stunde, ich hab Kopfschmerzen wie Sau.. und würd mich am liebsten nur noch allein irgendwo hinsetzen und meine ruhe haben
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: silvester zu hause und allein?

Dann gesell ich mich mal dazu - wir sind auch allein zu Hause.

Hatten uns vorhin ´ne Pizza bestellt.

Die Große wird grad zu bett gebracht und die Kleine schläft schon. Nebenbei läuft der Fernseher.

Mit Sekt kann ich auch dienen, den gibts aber erst Mitternacht zum Anstoßen...

Jetzt trink ich grad ein Becks Gold.

Prost!
 
A

Anavlis

AW: silvester zu hause und allein?

Sind ja doch einige zu Hause und "langweilen" sich :) Was guckt ihr denn alle so in der Glotze???

Bei uns läuft jetzt der Raab.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: silvester zu hause und allein?

Gar nix guck ich - aber ich geh jetzt ne Etage tiefer. Vielleicht feiern die mit mir :cool:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: silvester zu hause und allein?

Meine Kinder gucken SuperRTL. Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett.

Ich habe den Film schon x-mal gesehen.

LG
Claudia
 
Oben