Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

ina

Gehört zum Inventar
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

@ Irrlicht: Ja Saskia ist schon seit 2 Wochen in Deutschland ;-).

LG Ina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

So ich weiß jetzt auch was ich zu Silvester beisteuere

- Fava
- Forellenmousse
- Thunfischaufstrich
- Albondigas
- Speckdatteln
- Schinkenhörnchen

Ich finde das muss reichen :mischa:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

Boah! Mischa! Super, Hut ab.
(Wenn deine Party öde wird, kannste gerne bei uns vorbei kommen, mit den Leckerchen!:heilisch:)


Was ich schreiben wollte:
1. Merkt ihr auch, dass bei Buffett-Sachen die Veggi- Varianten immer mehr zunehmen? Bin selbst keine Vegetarierin, aber mach fast nur vegetarische oder vegane Sachen, weil es echt schon häufiger so war, dass auch "Fleischfresser" so sehr auf die fleischfreien Sachen abgefahren sind, dass die Vegetarier fast zu kurz kamen.

2. Börek nie nie nie direkt aus dem Ofen probieren. Der Teig wird gar nicht soooo heiß, aber die Füllung.........:achtung:



Hätte ich wissen müssen schon klar!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

Das fällt mir auch auf, Nalou - vegetarische Sachen sind echt im Kommen und meist auch oberlecker :sabber:

Mischa-Bär, ich hätte hier auch noch einen bärigen Platz frei für einen Mitfeierer :cool:

:weinchen: :winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

Wobei ich mich zu erinnern meine, dass du mal Fotos gezeigt hast, von deinem Garten :)???: war doch so?) Und da wars jedenfalls sehr schön ländlich, wohnlich und idyllisch und so! Dagegen hat der Pott nu nicht sofürchterlich viel zu bieten. Außer in meinem Fall natürlich die Liebe!!!! (Ist jetzt schon der zweite "Kerl" der mich vom Rückzug ins Sauerland abhält, soll wohl so sein)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

Der Garten ist ein besseres Handtuch aber seeeehr idyllisch. Ok die Nachbarn würden eher die Bezeichnung verwildert wählen aber was solls :) Ländlich eher nicht, 20km vor den Toren Stuttgarts ist das hier schon noch Industrieregion.
 
Oben