Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

Vin Diesel hat doch auch ne Glatze, oder? Wäre das nicht noch ne Option?


:hahaha: jaaa DAS wäre schööön !!!
aber bei meinem Schatz sind wohl die Muskeln nur an einer Stelle - am Bauch *g


ist das echt ne Option? Zeig mal ein Bild von deinem Mann :hechel:

...


*siehe oben* meine Antwort :)
neee, mein Mann hat definitiv nüscht mit Herrn Diesel gemeinsam .... :hahaha:

----

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

aaaaaaaaaaalso :

- ich bin "hartnäckig" und bleibe bei Audrey Hepburn

- mein Mann geht nun als Bruce Willis / stirb langsam .. altes Hemd etc. vorhanden, beschmiere ich mit Asche und zerreisse ich für den "KampfDreckEffekt" ;-) Polizeimarke habe ich ausgedruckt und bekommt er noch um den Hals ..

- Krümel geht als Siegfried mit grossem PlüschTiger ... Roy kann ja eh nicht mehr auftreten ;-) .. habe noch seit Jahren einen Blazer im Schrank hängen im TigerLook, restliche Klamotten werden bei ihr schwarz mit Glitzer sein

ich denke das reicht.. :???:


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

achso, und falls uns jemand nicht erkennen sollte.. oder meint der ein oder andere hat nüscht mit Hollywood zu tun, drucke ich noch von jedem seinen Stern (Walk of Fame) aus und der wird dann versteckt an der Klamotte angepinnt

:trotz:


.
 
Oben