Haustiere Silvester hat ein Loch im Kopf

Rebecca

Pfiffikus
AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

Oh je, das hört sich schlimm an.
Was ja auch gegen die verschluckten Haare helfen soll, ist diese Malzpaste für Katzen.

Ich hoffe, Silvester erholt sich schnell wieder von dieser Attacke.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

Ihm geht es wieder richtig gut. Und das beste, ER FRISST uns die Haare vom Kopf :achwiegu:

Er hatte ja stark abgenommen und hoffentlich geht es jetzt aufwärts. Was ein bisschen Sardinen und Thunfisch in Öl + Schlagsahne bewirken können. Die Haare scheinen draussen zu sein.

Und der Kopf heilt auch bestens :jaja:

Sieht jetzt mit seiner Glatze nur etwas doof aus, aber wichtig ist das es ihm gut geht.

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Silvester hat ein Loch im Kopf

Zeigste mal Fotos vom Glatzkopf? Schön das es ihm besser geht :bravo:
 
Oben