Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

Nemo

nah am See
AW: Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

Wie wäre es mit verschiedenen Tapas - Tortilla, Albondigas, Knoblauchpilze....

LG
sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

ich würde mir ein antipastibuffet vorbereiten und dann abends nur noch Bruschetta und Saltimbocca machen oder Vitello tonato, irgendsowas...

dazu ein paar nette Schlürfereien, da haben die Italiener ja weiß gott genug zur Auswahl, Espresso hinterher und nen Ramazotti oder Grappa... da hat man doch was feines gehabt :)

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

Hi!


Danke euch für die tollen Ideen! Leider häng ich mit ner Magenschleimhautenzündung ziemlich in den Seilen (komm grad vom Notdienst) wo das alles sicher nicht grad gesundheitsfördernd wäre und somit wird's wohl Hühnersuppe geben :heul: . Aber ich merk mir den Tread, ich find die Ideen alle klasse aber momentan wird mir beim Gedanken an jegliches Essen übel!

LG Julia
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

Oh nein, Julia...Du nimmst aber auch alles mit! Ich wuensch Dir rasche Genesung und trotz allem einen guten Start ins Neue Jahr!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

oh du arme :bussi:

gute Besserung, hoffentlich ist es bis morgen wieder besser.

Hier passts auch grad... Prinzessin hat angina :mrgreen:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

Hi!

Danke euch, ich fühl mich echt malad und hab sogar etwas Temperatur und könnt mir echt nen besseren Jahresausklang vorstellen. Ich schlepp die ja vermutlich schon ein paar Tage mit mir rum in der Annahme ich hätt Weihnachten nur zu fett gegessen aber heut nacht hatte ich echt irre Schmerzen. Gsd hält meinen Mann mir den kleinen n bisschen vom Hals @ Julia: Ich bekomm Omeprazol, damit sind die Schmerzen etwas besser geworden. Iberogast hab ich daheim und hab die gestern abend und heut morgen auch genommen. Hast du sonst noch Tipps was hilft? Ich mein gelesen zu haben du hättest das öfter?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben