AW: Silvester 2011
Wir sind heut morgen in die Stadt gefahren um die gestressten Leute anzugucken und vom WOchenmarkt die letzten frischen Sachen zu holen ... ist echt schon verrückt, wie gestresst die Leute so sind und wie sie völlig genervt durch die Stadt hetzen. :ochne:
Wir werden heut abend völlig in Ruhe Raclette essen und dann warten das es 12 wird um zu knallen und bunte Lichter in den Himmel zu schießen

Mein Mann hat für 50 Euro eingekauft

iebts: und das nur für uns allein, naja die Nachbarn freuen sich natürlich mit.

Aber mein Mann wird da echt zum Kind!

Lenia ist auch schon ganz aufgeregt und stand heut morgen schon um 6 vor meinem Bett und wollte knallen.

iebts: Und nen Mittagsschlaf will sie auch nicht machen, sie sitzt jetzt hier und guckt Bibi Blocksberg. Ich bin mal gespannt wie lang sie heut abend durchhält. Sie will ja die bunten Lichter sehen und auch knallen.
Und morgen werden wir die Weihnachtsdeko zusammenräumen und uns nen Gammeltag machen.
Ich wünsch allen viel Spaß und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
