Haustiere Silvester *2002 + 25.12.2009

Alina

Selfie Queen
Als Baby haben wir Dich gerettet vor dem Katzenschnupfen den du hattest. Wärst du noch länger bei deiner kranken Mutter geblieben hättest du es nicht geschafft.

Du warst ein Kämpfer. Mein erster eigener Kater. Bei Luca hast du versucht Milch zu saugen. Bist mit uns immer Spazieren gegangen. ALLE haben Dich geliebt. Alle Nachbarn fragen IMMER nach Dir.

Jetzt bist du heute mit meinem Streicheln eingeschlafen.

Ich hob eben dein Grab, als ich inne hielt weil es mich vor Tränen geschüttelt hat kam die Sonne die Baumspitzen wurden allle rot.

Warst du das? War das ein Zeichen das du über die Regenbogenbrücke gegangen bist? Du warst noch warm. Ich hab dir meine Wolldecke mitgegeben. Im Frühling werde ich Blumen Pflanzen.

Gismo und Kitty waren dabei, saßen und schauten zu wie ich immer weiter grub.

Silvester - mein Kater - ich wünsche Dir eine gute Reise... das es Dir dort wo du jetzt bist besser geht. Das deine Nieren funktionieren...


In liebe :rose:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

Oh nein, Alina :( Wie traurig.

Wir haben selbst einen Kater - Kimba - nur ein Jahr älter als eurer. Nicht auszudenken, wenn er "gehen" würde. Ich kann dir sehr gut nachfühlen.

Gute Reise, kleiner Silvester :rose:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

:cry:

((((Alina)))) Ich weiss noch wie schwer es mir fiel als ich unseren Kater Kimba gehen lassen musste als er angefahren wurde ... :(


:troest:

:rose:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

Oh Alina es tut mir soooo leid. Ich wünsche Deinem Schatz einen schönen Weg über die Regenbogenbrücke, dass er sich immer an Deine liebende und streichelnde Hand erinnert.

Fühl dich gedrückt :rose:
 
Oben