Mein Garten @Sillylein: ich auch Gartenfrage hab!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Kräuter undRosen habe ich schon öfter mal bestellt, aber Hortensien und Sträucher noch nie. Es gibt auch Versender, die wirklich schlechter Ware versenden, oder die falsche :-?
Vielleicht nimmt Du Dir einfach die Zeit und fährst in eine schöne Gärtnerei :jaja: (am besten ohne Kinder :) ).

Du kannst auch gleich pflanzen, aber mach Dir keinen Stress ....

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
HAllo Conny,

also Hortensien solltest Du eigentlich in jedem Gartencenter bekommen, oft sogar in mehreren Ausführungen.

Sträucher bestelle ich immer hier
http://www.eggert-baumschulen.de/index1.htm
Die liefern gute Ware und sind ziemlich günstig.

Rosen gibt es jetzt auch fast überall, ansonsten bestelle ich die auch, aber ich mag auch eher die alten und englischen Rosen, die es in den Gartencentern leider nicht so häufig gibt.

@Silly
ich bin auch jedesmal ganz hin und weg, wenn ich diese Bilder sehe. Was ein Glück, daß mein Schattengarten recht groß ist :-D
Wenn nur die schönen Hosta nciht immer so teuer wären *seufz*

Hosta la vista
Regina
 
Oben