@Silly

Corinna

Forenomi
AW: @Silly

:weglach:

Schön, daß nicht nur meine Verwandschaft buckelig ist....

:weglach:

:knuutsch:
 

Finele

Fitznase
AW: @Silly

Schön, daß nicht nur meine Verwandschaft buckelig ist....

Nee, das war nur so daher gesagt :wink: - sind alles ganz liebe :herz:, zumindest MEINE Familie :nix:.

Eigentlich wollte ich eher die Betonung setzen auf SchnullerFAMILIE :herz: - ich hätte Euch gerne mit dabei. So sehr seid Ihr mir ans Herz gewachsen :jaja:.

*hach*

Gibts auch sowas wie hochzeitsvorbereitungsgeplagte Hormone :???: ?

Sentimentale Grüße Wencke
 

Corinna

Forenomi
AW: @Silly

Wencke, meine Familie ist auch die Beste der Welt! :zwinker:

Und logisch fahren deine Gefühle jetzt Achterbahn!

Aber das ist ja mit das Schönste am Heiraten, findest du nicht??? :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Silly

äh, ....

wo ist denn meine Antwort hin? :???:
Ich habe gestern gleich an dritter Stelle was geschrieben - und jetzt ists nicht da

Ich habs natürlich gesehen ;) und Du hast die echt toll verziert, die Gläschen. Sieht richtig liebevoll aus.

@corinna - warum *liebguck?***
willst Du auch Marmelade?
 

Finele

Fitznase
AW: @Silly

Wencke, meine Familie ist auch die Beste der Welt! :zwinker:

Da haben wir ja was gemeinsam :herz:!!!!!

Und logisch fahren deine Gefühle jetzt Achterbahn!
Aber das ist ja mit das Schönste am Heiraten, findest du nicht??? :-D

Ja schon, aber es ist ja nicht das erste Mal bei mir :heilisch: - obwohl beim ersten Mal stand ich wohl unter SS-gestörten Hormonen :nix:.

Wenn ich mir allerdings die Wetterprognosen für nächste Woche ansehe :ochne: und das Mitte Juli :piebts:. Da hatte meine Schwester letztes Jahr Anfang April schöneres :hä:.

:bussi:
 
Oben