@Silly

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Da es ja gerade mächtig "in" zu sein scheint, ein Posting für dich zu eröffnen, schwing ich mal meine müden Fingerchen und bringe mich up to date :hahaha:

:winke:
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Silly

also angefangen hat das nur damit, daß ich einen asbach-uralt-fred geschubst hab, weil er mir gerade unter die Finger kam - tja und da hab ich dann mit Roeschen :winke: kommuniziert, was Stefani dann zum Anlass nahm, die anderen zu suchen und zu finden - ich da ich ja bekanntlich nicht unbedingt auf meinen Pfötchen sitze - habe ich mal kurz kommentiert ;)

Aber Danke Angela, für dieses Posting vielleicht sollten wir es umbenennen in @Silly-Nummer xyz :umfall: sonst haben wir bald keinen Durchblick mehr
ach, was schreib ich hier, Durchblick hatte ich eh noch nie :umfall:

Darf ich Euch ein Kaffee anbieten?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Silly

Frei nach der Bac-Werbung?

"Deine Silly?
Meine Silly?

Silly ist für alle da"

- außer die Person auf meiner Ignorierliste (gibt es die überhaupt noch im Forum .... muß mal gucken gehen)
 
Oben