@Silly

cecafu

Oberhenne
Ich habe meine 1. Wurzelkanalbehandlung hinter mir.:bravo:
Es war überhaupt nicht schlimm.
War erstmal ne reine Schmerzbehandlung, d.h. ein wenig Gewebe wurde entfernt.
Sie hat mir ein Antibiotikum reingelegt und mit so einem Chlorzeugs gearbeitet,
wegen der Bakterien.
Nun hoffe ich, dass wenn die Betäubung nachlässt, dass ich schmerzfrei bin.

Am Montag folgt die 2.Behandlung (etwas aufweniger, da sie dann maschinell arbeitet) und den Zahn ja wieder zu machen muss.

Ich hätte aber auch noch die Wahl, den Zahn ziehen zu lassen??

Wollte ich dir nur mitteilen, dass ich so tapfer war:cool: und du mir
ja so Mut gemacht hast...
Danke:bussi:
 
M

Mümmelchen

AW: @Silly

Hallo,
schön das du den Zahnarztbesuch so toll überstanden hast.
Für meinen Teil muß ich sagen, dass ich, wasZahnbehandlung betrifft,kein Fan binn.
Ich hoffe, dass der Arztbesuch am Montag genauso gut geht.

Lg. Mümmelchen :winke: :bravo: :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Silly

:laola:

tapferes Mädchen :-D
Ich drück Dir die Daumen, daß der Schmerz wegbleibt :jaja: und am nächsten Montag alles reibungslos über die Bühne geht :prima:

bei mir hat man damals nicht mit AB behandelt :-? und der ZA meinte nur lapidar: och, da ist eine Nadelspitze Eiter, der geht alleine wieder weg :nix:
Ende vom Lied, war eine riesige Eitertasche ca. Fingernagelgroß - und ein Zahn der gezogen werden mußte.
Aber ich sehs heute postitiv, wäre das nicht gewesen, hätte ich nie und nimmer so einen prima ZA gefunden ;)
 

cecafu

Oberhenne
AW: @Silly

:ochne: Böse Erfahrung, die du da gemacht hast.

Ich habe ne tolle Ärztin,
sie hat mir sogar ihre Handy-Nr. für den Notfall gegeben.

Sie weiß ja, was ich für ein Schisser bin...;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Silly

wie war die ZA-Erfahrung so im Nachhinein betrachtet, Sabine
*Steffiübersehichhier*
 
Oben