@silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

flonikki

Habibi
hallo silly,

heute ist dein päckchen angekommen, dankeschön! :bussi:

niklas war sofort feuer und flamme. besonders das cordhemd und das flanellhemd mit der jeansweste haben es ihm angetan (und zwar so, dass er bereits angekündigt hat, die weste jetzt iiiiiiimmer zu tragen und die combi auch direkt morgen anzuziehen :umfall:). insofern: danke noch für's bügeln :hahaha:

außerdem soll ich dir noch ungeheuer dringend sagen, dass die lkw einfach toll sind! :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

echt schick der kleine grosse mann
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

uhiiiii

:prima:

die lkw's können die Jungs also brauchen - das ist klasse, wir hatten 10 St. davon :nix: und die beiden letzten habt ihr jetzt bekommen

Danke fürs Bügeln :???:
Bei mir kommt alles gebügelt in den Schrank (mit Ausnahme Unterwäsche und Socken)
:-D

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

*schmelz*

deine jungs... aber ich wiederhol mich ;-)
 

flonikki

Habibi
AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

@silly: alles, was mindestens 4 räder hat, wird hier dringend gebraucht. nicht, dass die jungs keine autos hätten, aber von manchen dingen kann es eben nie genug geben :zwinker:

bei uns wird auch (fast) alles gebügelt, ich bin da ziemlich pingelig... darum bedank' ich mich ja artig bei dir :hahaha:


@sheyla: ja, in manchen momenten ist da immer noch eine wahnsinnige ähnlichkeit vorhanden, wenn ich die bilder vergleiche. vielleicht sollten wir doch mal unsere stammbäume prüfen :hahaha:

@frooky & emluro: dankeschön :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

Bei uns sind vier Räder nicht soooo wichtig

obwohl ...

Jonathan hat sich vorgestern eine Hot-Wheel-Bahn mit Gorilla gekauft :umfall:
Ich hab' das Kind mit Engelszungen beredet, aber es hat sich nicht beirren lassen.

Sieht echt klasse aus, der Niklas mit der Weste :prima:
 

flonikki

Habibi
AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

hot-wheels sind hier auch riesig angesagt. florian und niklas haben im letzten jahr ihr taschengeld gespart und sich dann gemeinsam eine bahn gekauft :herz: (die steht aber jetzt in der ecke und ist irgendwie nicht mehr so wirklich interessant...:nix: ).

niklas zieht ja sowieso gerne hemden und westen an, und so eine jeansweste hat ihm zu seinem glück noch gefehlt. mal sehen, wann ich sie das nächste mal in der wäsche habe. wahrscheinlich muss ich sie ihm, wie all seine lieblingsklamotten, nahezu vom leib reißen, damit da mal wasser rankommt :hahaha:
 
Oben