@silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 23. Februar 2006.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo silly,

    heute ist dein päckchen angekommen, dankeschön! :bussi:

    niklas war sofort feuer und flamme. besonders das cordhemd und das flanellhemd mit der jeansweste haben es ihm angetan (und zwar so, dass er bereits angekündigt hat, die weste jetzt iiiiiiimmer zu tragen und die combi auch direkt morgen anzuziehen :umfall:). insofern: danke noch für's bügeln :hahaha:

    außerdem soll ich dir noch ungeheuer dringend sagen, dass die lkw einfach toll sind! :bussi:
     
    #1 flonikki, 23. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

    Cool er sieht aus wie paul in gross ;-)
     
  3. AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

    echt schick der kleine grosse mann
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

    uhiiiii

    :prima:

    die lkw's können die Jungs also brauchen - das ist klasse, wir hatten 10 St. davon :nix: und die beiden letzten habt ihr jetzt bekommen

    Danke fürs Bügeln :???:
    Bei mir kommt alles gebügelt in den Schrank (mit Ausnahme Unterwäsche und Socken)
    :-D

    :winke:
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

    *schmelz*

    deine jungs... aber ich wiederhol mich ;-)
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

    @silly: alles, was mindestens 4 räder hat, wird hier dringend gebraucht. nicht, dass die jungs keine autos hätten, aber von manchen dingen kann es eben nie genug geben :zwinker:

    bei uns wird auch (fast) alles gebügelt, ich bin da ziemlich pingelig... darum bedank' ich mich ja artig bei dir :hahaha:


    @sheyla: ja, in manchen momenten ist da immer noch eine wahnsinnige ähnlichkeit vorhanden, wenn ich die bilder vergleiche. vielleicht sollten wir doch mal unsere stammbäume prüfen :hahaha:

    @frooky & emluro: dankeschön :bussi:
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

    Bei uns sind vier Räder nicht soooo wichtig

    obwohl ...

    Jonathan hat sich vorgestern eine Hot-Wheel-Bahn mit Gorilla gekauft :umfall:
    Ich hab' das Kind mit Engelszungen beredet, aber es hat sich nicht beirren lassen.

    Sieht echt klasse aus, der Niklas mit der Weste :prima:
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

    hot-wheels sind hier auch riesig angesagt. florian und niklas haben im letzten jahr ihr taschengeld gespart und sich dann gemeinsam eine bahn gekauft :herz: (die steht aber jetzt in der ecke und ist irgendwie nicht mehr so wirklich interessant...:nix: ).

    niklas zieht ja sowieso gerne hemden und westen an, und so eine jeansweste hat ihm zu seinem glück noch gefehlt. mal sehen, wann ich sie das nächste mal in der wäsche habe. wahrscheinlich muss ich sie ihm, wie all seine lieblingsklamotten, nahezu vom leib reißen, damit da mal wasser rankommt :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...