Silly hat die 9.000 geknackt...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Silly hat die 9.000 geknackt...

Und dabei kann ich mich noch genau an die 8000 erinnern - Silly, wie machst du das bloß??? :umfall::respekt:

Nichtsdestotrotz: :farben:

:laola: Herzlichen Glückwunsch zu den 9000!!!!:laola:

wünscht

Rosi
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Silly hat die 9.000 geknackt...

Klasse !!

Ich les gern von Dir !!

Herzlichen Glückwunsch zum 9000er :bravo:

LG Cathy :blume:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Silly hat die 9.000 geknackt...

:herz: lichen Glückwunsch Silly.

Mach weiter so den ich lese dich ungeheuerlich gerne.

:blumen:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Silly hat die 9.000 geknackt...

:winke: Süße!

Herzlichen Glühstrumpf zu 9000. ungeheuerlichen Beiträgen. Du weißt, ich les sehr gern von dir (auch wenn ich vieeeeeeeeel lieber persönlich mit dir quassel), also mach weiter so :prost: !!

:bussi:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Silly hat die 9.000 geknackt...

Hi Silly,

herzlichen Glückwunsch! 9000 Beiträge, das ist ja Wahnsinn. Dafür brauche ich wahrscheinlich noch mindestens vier Jahre :)

Liebe Grüße
Rita
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Silly hat die 9.000 geknackt...

Danke für die Glühstrümpfe und Glückwünsche :)

Ich gebe die aber mal an Euch zurück mit ganz vielen :blumen:
denn: ohne Euch würde ich nicht soviel hier rumsenfen und rumsinnieren :)

Ich freu' mich, daß es Euch gibt und bin immer gerne hier bei Euch

@Conny, Exilfriesin - klaro quatschen wir!
@Viper, ich finde Dich auch allerliebst :knutsch:
@Carrrie, fein? viele Beiträge sind Schwerstarbeit :) vor allem wenn wir zwei beide danach wieder feinen PN-Verkehr haben :heilisch:
@Roeschen, keine Ahnung wie ich das mache, das macht sich von alleine :) - hier ein paar unnötige Postings, da mal wieder eines mit einem ungeheuerlichen Rundumschlag, da mal wieder ein ganz liebes .... :nix: ...
@Conny, Sherlockine Holmes - jau wir müssen auch mal wieder :plapper:
ist der Tee schon angekommen ???
@Rita, für die ersten 1000 habe ich auch ziemlich lange gebraucht (ca. 2 Jahre ...)
@alle anderen - auch wenn ihr nicht persönlich aufgezählt seid: DANKE !!
@Sane, GsD hast Du ja noch geschrieben :) ich dachte schon, Du hast mich vergessen :heilisch:
 
Oben