Haustiere @Silly- Gringo Bill

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: @Silly- Gringo Bill

:winke: Bea

gestern wollte ich noch ein paar Bilder von ihm zeigen.... bin leider nicht mehr dazu gekommen :umfall:

Also dem Kerl geht es bestens, er ist voll in den Flegeljahren :bruddel: liebt Wasser über alles :spinner: und wenn ich mich wage ihn vom Waschbecken wegzuholen, bekomme ich auch ne Ladung ab.
Wenn wir außer Haus sind, pennt er auf der Fensterbank damit er auf jeden Fall den Weg zum Haus in Blick- und Riechweite hat. Türen bekommt er inzwischen auch alle auf, selbst die, bei denen der Türgriff hochkant steht :umfall:
Fressen tut er inzwischen auch wieder Nassfutter aus der Dose :prima: - Fisch kann er aber nicht ab haben :wuerg:

Von seinen Beinbrüchen ist weit und breit nix mehr zu sehen :) nur wenn ich mal wieder ein Teil der Rechnung bezahlen muß, denkt man daran :nix:
Die Kastration hat er auch gut weggesteckt, :jaja: und momentan überlegen wir ob wir ihn nicht doch rauslassen sollen :-? (obwohl ich eher dagegen bin)

schauggst Du hier ist der Flegel







 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: @Silly- Gringo Bill

So ein hübscher Kerl ... da verzeiht man doch die eine oder andere Flegelei, oder etwa nich??:hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: @Silly- Gringo Bill

jaaa, ich schon, nur mein Göga findest nicht so lustig :-?
vor allem, weil Gringo Bill weiß, daß er ihn ärgern kann und es deswegen mit Vorliebe auch tut :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: @Silly- Gringo Bill

Mensch das ist aber auch ein Hübscher...
Und es freut mich das er wieder vollkommen fit ist und wieder schön flegeln kann :zahn:

Ich kenne die Flegeleien noch zu gut von unserer Siamesin die hatte es auch fausdick hinter den Ohren.
Leider wurde ihr das in unserem Fall zum "Verhängnis" :(
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: @Silly- Gringo Bill

Boah Silly, der ist ja wirklich hüüüübsch......und schon so groß:bravo:

Prima dass er alles so gut weggesteckt hat...

bei den Cats wartet übrigens ein Pateninteressent auf euch ;)......falls Gringo Bill noch sucht.......vielleicht magst du ja mal reinschauen?!