@Silke (Piglett)

Alley

Miss Ellie
Da sehe ich gerade nichtsahnend auf RTL "Punkt-9" und die Berichterstattung vom gestrigen Madonna-Konzert in Düsseldorf. Als sie die Fans befragten, fiel mir eine nette junge Frau auf, die mir soooo bekannt vorkam! :hä: Da befragten sie unter anderem Silke zu dem Konzert! :bravo:
Wenn wir dich schon hier nicht mehr so oft sehen, liebe Silke, dann machen wir einfach den Fernseher an. :hahaha:

Liebe Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Silke (Piglett)

Echt? Ich habs nicht gesehen, aber das werden die heute bestimmt nochmal wiederholen. Bestimmt bei Punkt12.

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Silke (Piglett)

Hallo Miss Ellie :)

Danke fürs Drauf-Aufmerksam-Machen.
Ich habs mir grade auf der rtl Seite angeschaut. Man man man, da haben sie ausgerechnet den Satz rausgenommen, bei dem ich mich total verhaspelt hab *peinlichpeinlich*

Aber es war trotzdem ein supertolles Konzert!

:winke:
Silke
 

Eve

's Heidi
AW: @Silke (Piglett)

Hi hi, da musste ich ja auch gleich mal schnell auf der RTL-Seite kucken :-D

War ja kurz und knapp, aber das mit dem Verhaspeln fällt doch gar nicht so auf Silke. Man selbst achtet da immer viel mehr drauf.


Also wirklich: Wenn man Silke sehen will, muss man nur den TV einschalten :bravo:

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: @Silke (Piglett)

piglett hat gesagt.:
Man man man, da haben sie ausgerechnet den Satz rausgenommen, bei dem ich mich total verhaspelt hab *peinlichpeinlich*
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich war aber auch so überrascht, dich im Fernsehen zu sehen, daß ich nicht mal mehr weiß, was du gesagt hast. :oops:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Silke (Piglett)

Alley hat gesagt.:
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich war aber auch so überrascht, dich im Fernsehen zu sehen, daß ich nicht mal mehr weiß, was du gesagt hast. :oops:

:winke:

Ach, das ist auch nicht so wichtig. Hauptsache, Du hast mich erkannt :zwinker:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Silke (Piglett)

:heul:

und ich hab's schon wieder verpasst. Aber auf der RTL-Seite find ich es auch nicht *Blindfischbin*

Wie war denn das Konzert?

Liebe Grüße
Angela
 
Oben