@Silke, Nimufrosch

F

Frau Giraffe

AW: @Silke, Nimufrosch

Shiehste, ich hab doch gesagt, ich kann nichtmal so fotografieren, dass es räumlich aussieht....:nix:

Liebe Sheena, das sind Bälle, genauer gesagt, Greifbälle, die speziell für kleinere Kinder entwickelt wurden....

Kinder lieben Bälle....aber bei normalen Bällen haben besonders die Kleinen immer Schwierigkeiten, sie festzuhalten, sie hochzuheben und mit ihnen zu spielen....daher sind diese Bälle entwickelt worden, sogar ein 3-4 Monate altes Kind kann diese Art Ball mit einer Hand hochheben...da die einzelnen Teile klein genug sind, um sie mit kleinen Fingern zu greifen.... Trotzdem können sie kluuern, rollen und verhalten sich genau wie ein echter Ball...

Und auch Größere haben einen Heidenspaß mit dieser Art Ball, da man sogar in der Wohnung damit spielen kann, wenn unten drunter äußerst geräuschempfindliche Personen wohnen, da sie sogar auf Parkettboden ohne Dämmung keine Geräusche beim Aufschlag machen.....

Inzwischen wurde auch ein weiterer Anwendungskreis gefunden, eine Bekannte von mir benutzt die Teile als Therapiebälle für Personen mit Lähmungserscheinungen zB nach Schlaganfall oder als Trainingsmaßnahme zB bei Rheuma.....

LG Bine
 
Oben