Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich wollte mir eigentlich diese Pfanne hier bestellen:

http://www.waschbaer.de/SILIT-28cm-...catKategorie=__Haftfrei+braten__&minSimi=9884

2353000G.jpg


Jetzt gibt`s hier so ein Angebot für eine Fisslerpfanne - gleiche Größe, aber 30 Euro billiger.

Was meint ihr?

Hat jemand eine Fisslerpfanne?

Ich hatte bisher eine von Gastrolux und bin sehr unzufrieden damit.

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

ich hab grad nur noch Fissler-Pfannen, weil´s die hier in der Gegend immer mal wieder als Angebot für um die 40 € ( je nach Größe ) gibt. Ich bin zufrieden damit, sie halten mindestens genau so lange wie die Gundel-Pfannen, die ich früher immer hatte und die mir jetzt einfach zu teuer sind.

lg
Bärbel
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

hallo,

ich hab fissler töpfe und pfannen, meine mutter hat silit. beides topqualität, ich würde natürlich fissler nehmen, weil wer will schon die gleichen pfannen wie seine mama ;-)

im ernst: mit fissler bist du super beraten und die 30,-- kannst anderwertig ausgeben, mir fiele da schon einiges ein....

liebe gruesse
riccarda

ps.: ausserdem gibt es öfters fissler angebote, da kannst mit der zeit ausbauen, wenn du willst und alles passt zusammen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

Fissler ist prima :jaja: Aber ich bin da auch erblich vorbelastet ;-) In Sachen Schnellkochtöpfe immer wieder meine erste Wahl.

Pfannenmäßig hielten auf dem alten normalen Kochfeld die Fissler-Pfannen genauso gut/lang wie die 30 Euro Pfannen von Müller. Jetzt auf dem Ceranfeld habe ich mir noch keine Fissler-Pfanne gegönnt, bin aber seit langem mit der hier sehr zufrieden (RICHTIG gute Qualität :prima: )
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

:oops: ich habe keins von beiden...

sondern nehme und bevorzuge berndes Pfannen ...

ach ja und eine habe ich von Al.di.. die ist auch suuper !!

war Dir jetzt nicht wirkich eine Hilfe, ich weiß....

:)


.
 

barbara

feuerpferd
AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

hallo,

ich hab fissler töpfe und pfannen, meine mutter hat silit. beides topqualität, ich würde natürlich fissler nehmen, weil wer will schon die gleichen pfannen wie seine mama ;-)

ich will die gleichen töpfe und pfannen wie meine mama und ich hab sie auch :hahaha::baby:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

tja, da ließe sich natürlich trefflich anhand von töpfen und pfannen über das verhältnis mutter/tochter sinnieren ;-)

lg
riccarda
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Silit oder Fissler? Wozu könnt ihr mir raten?

Ich hab jetzt übrigens die o. g. Silitpfanne - ausschlaggebend waren die 5 Jahre Garantie (Fissler hat 2 oder 3 Jahre) und bin soo zufrieden damit :jaja: - also, dass ich die nicht schon längst hatte, ärgert mich im Nachhinein :)

:winke:
 
Oben