Silikonsauger richtig sauber bekommen!!!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben!
Also ich habe da am Wochenende bei der Ur-Oma eine Entdeckung gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte!!!

Ich hatte die ganze Zeit seit mein Zwerg die Flasche bekommt das Problem das mich die Silikonsauger nach ner Weile fast angeekelt haben.
Hier im Forum habe ich dann gelesen das man die Dinger mit Salz abreiben kann, ja gut , aber nicht perfekt und dazu auch etwas Zeitaufwendig. Mit Spüli und meiner Neutralseife mit Lindenblütenextrakt gings auch nicht. Also was macht Mutti, neue kaufen, 30 Euro ausgeben und die Alten wegwerfen.

Aber am WE waren wir wie gesagt bei der Ur-Oma und die hat zum Spülen nur die stinknormale HAKA Neutralseife. Ich dachte mich tritt ein Pferd, ich bürste meine Sauger ganz normal aus, wie zuhause auch und die sehen auf einmal aus wie NEU!!!

Dabei war ich schon wieder kurz davor neue zu kaufen!!



:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Ich finde das ist hier mal die Werbung Wert,( ich bekomme auch garantiert kein Geld dafür).


Also dann mal viel spaß beim Schrubben un nachher freuen.

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


Liebe Grüßle Kerstin
 
Oben