Silberhochzeit/Matti Geschonnek

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Silberhochzeit/Matti Geschonnek

ela hat gesagt.:
:winke: hiiiiier, Andrea, wir habens gestern gesehen.

Teilweise haben wir uns schon schlapp gelacht, aber doch festgestellt, dass wir

1. in 8 Jahren ja zum Glück eh auf den Malediven sind :nix:
und
2. man ja keine Feinde mehr braucht wenn man sooo Freunde hat ;-)


:winke: Ela

Hallo Ela,

bei uns sind es nur noch 6 Jahre:nix: . So Jubis machen einen noch älter, stöhn.

Und wenn wir dann soviele Freunde um uns hätten, wär ich froh (obwohl, naja, was für Freunde? dieser Jonathan, schrecklich). Aber eben Menschen, mit denen man ebenfalls eine lange Wegstrecke gegangen ist.

Zum Avatar kann ich nur sagen: Danke gleichfalls:oops: ,

liebe Grüße, Andrea
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Silberhochzeit/Matti Geschonnek

ich habe es leider nicht gesehen aber ich finde iris Berben eine Super Schauspielerin und sie sieht noch verdammt gut aus!!!!:winke:
 

ela

Süße
AW: Silberhochzeit/Matti Geschonnek

AndreaLL hat gesagt.:
Und wenn wir dann soviele Freunde um uns hätten, wär ich froh womit wir wieder beim Thema wären... :tröst:


Aber eben Menschen, mit denen man ebenfalls eine lange Wegstrecke gegangen ist. aber die gibts doch hoffentlich??

Dann machts wie wir. An dem Tag sind wir nicht da. Das haben wir uns schon bei der Hochzeit geschworen: Zur Silberhochzeit sind wir auf den Malediven. Schließlich haben wir keine Hochzeitsreise gemacht. :prima:

Also dann: schon mal sparen, dann müsst Ihr Euch auch nicht über nicht vorhandene Freunde ärgern ;-)

LG und schönen Sonntag
:winke: Ela
 
Oben