SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

Claudia

glücklich :-)
AW: SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

Von Berlin, von München, von sonstwo, aber nicht von wo aus meiner Nähe *grmpf* Was kostet ein Flug von Dublin nach Cork? oder anders: Wie lange fährt man von Dublin zu Euch?

Dann hab ich aber immer noch das Problem mit der Haushaltskasse.

:bussi:
 
M

MagicMoments

AW: SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

Was die Flüge kosten weiß ich nicht, aber du fährst gute 6,5 Stunden von Dublin nach Youghal... :-?

:ochne:

Autsch,

und ich dachte immer, Irland sei so klein....

Claudi, besuchst halt uns Bayernmädels erst mal alle, dann fliegen wir von MUC nach Irland und dann rentiert sich das so richtig - was aber wiederrum nicht für eine gefüllte Kasse sorgt. :???:

LiebGruß
Sandy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

Autsch,

und ich dachte immer, Irland sei so klein....

Claudi, besuchst halt uns Bayernmädels erst mal alle, dann fliegen wir von MUC nach Irland und dann rentiert sich das so richtig - was aber wiederrum nicht für eine gefüllte Kasse sorgt. :???:

LiebGruß
Sandy

Prima Idee :-D Aber zu Euch müßte ich ja auch erst mal hin und wenn ich einmal da bin dürfte das ins Gegeteil einer gefüllten Kasse umschlagen *seufz* Ist doch meist so, wenn man so hinfährt.

Was mich aber nicht davon abhält tatsächlich mal gen Bayern wieder zu fahren, sofern es denn irgednwann möglich ist.

:bussi:
 
Oben