Signatur von Biermann?

Laney

Strandluder
:winke:


Irgendjemand hatte hier vor kurzem in seiner Signatur einen Spruch von Biermann. Etwas über das "Meckerverhalten" der Deutschen.

Weiß noch jemand, wer es war oder kennt den genauen Wortlaut?


Danke. :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Signatur von Biermann?

Wieso Biermann..das versteh ich grad nicht .. ähm auf der leitung steh..
 

Laney

Strandluder
AW: Signatur von Biermann?

Angela hat gesagt.:
Nee, keine Ahnung.

:-D

Aber seit wann bist du denn ein Strandluder?

:hahaha:


Seit mein herzallerliebstes Wiesel hier meinen Kosenamen verraten hat und es ein paar Weiber gab, die das gleich dem Chef meldeten. :bruddel: :-D

( :knutsch: an dieser Stelle an die Weiber - Steph und Annie )
 

Laney

Strandluder
AW: Signatur von Biermann?

sheyla73 hat gesagt.:
Wieso Biermann..das versteh ich grad nicht .. ähm auf der leitung steh..


Jemand hatte in seiner Signatur einen Vierzeiler von dem Liedermacher Biermann über die ewig unzufriedenen Deutschen. Und der könnte so gut als Einleitung für einen Artikel dienen, den ich schreiben muss.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Signatur von Biermann?

Laney hat gesagt.:
Jemand hatte in seiner Signatur einen Vierzeiler von dem Liedermacher Biermann über die ewig unzufriedenen Deutschen. Und der könnte so gut als Einleitung für einen Artikel dienen, den ich schreiben muss.

Ach sooo das ist ein name.. ach du schande.. ich hab völlig falsch gedacht.. krimi oder sonst was.. au backe..sorry.. nein ich weiss es aber leider auch nicht..

:bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Signatur von Biermann?

Ich kenn nur einen Wolf Biermann - isses der?

Hast Du schon gegoogelt?

LG
Sandy
 
Oben