Sigikid Wichtel waschbar?

Jaspis

Golden Girl
Eins der Kinder hatte gestern Nasenbluten und ich hab erst heute gesehen, dass unser Püppchen voller Flecke ist.

Sind die Wichtel waschbar? Hat schon mal jemand von euch diese Teilchen gewaschen und wie ging es dem Kopf nachher?

Für Antworten dankbar
grüsst
J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Sigikid Wichtel waschbar?

Liebe Jaspis,

soweit ich weiß, sind sie waschbar bei 30°, allerdings gibt es verschiedene, mit Stoffkopf oder mit festem Kopf.
Welchen habt ihr denn?

Liebe Grüße, Heidi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sigikid Wichtel waschbar?

Nur die Kleidung ist bei 30°C Waschbar ... ich hab sie jetzt auch und bei mir ist die Wanne durchgestrichen wo die Puppe drüber abgebildet ist.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sigikid Wichtel waschbar?

Danke euch.

Wir haben einen mit festem Kopf. Und Arme und Beine sind mit eingetrockneten Blutflecken verschmiert :(

Ich hab gestern alles abgesucht und geputzt aber der Wichtel ist mir leider entgangen.

Vielleicht sollte ich ihn einfach erst einmal einweichen...

J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sigikid Wichtel waschbar?

Was hast du zu verlieren? Verwutzt ist er doch eh, wenn er dann die Waschmaschine nicht überlebt, dann hat's nicht sollen sein (so geh ich immer vor..)
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Sigikid Wichtel waschbar?

Na Blut löst sich doch eh am besten mit kaltem Wasser, ich denk, das wird er überleben...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sigikid Wichtel waschbar?

Ich werd gleich sein Köpfchen gut einpacken und dann ab in die Maschine.

Hoffentlich gehts raus, die Kinder wären glaub echt traurig wenn die Mirjam nicht mehr da wäre :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 
Oben