Sigikid Lotte Lustig

Alina

Selfie Queen
AW: Sigikid Lotte Lustig

Welches war es denn? Die Bänder hab ich übrigends auch noch :heilisch:

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sigikid Lotte Lustig

N braunes mit irgendwas vorne drauf, glaub ich *g*

Ah Bänder, ich erinnere mich. Hat sich der Kiesel damals gekauft :oops:

ich schreib dir nachher noch ne PN, muss gleich weg...

:winke:
J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sigikid Lotte Lustig

Katja, da man in eine PN eine Bilder packen kann oder dafür einfach zu doof bin schreib ich mal hier:

Inja überlegt es sich bis morgen, da die Puppe natürlich plötzlich tooootal wichtig ist! :rolleyes:
Aber ich sehe gute Chancen :mrgreen:
Denn die Spielzeit mit der Puppe liegt seit 14 Monaten bei ca 2h!


Aber schau schonmal, ob sie Dir überhaupt zusagt!
Natürlich würden wir die Haare wieder ganz schick machen! :)

Anhang anzeigen 109731

Anhang anzeigen 109732

Anhang anzeigen 109733

Nur zeig sie Paulchen besser noch nicht, falls es doch nichts wird. Man weiß ja nie...

Lieben Gruss
Sonja

 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Sigikid Lotte Lustig

Au weia,

Paul hat hier gerade am Schreibtisch gestanden als ich die Fotos angeschaut habe (er hat sich aus dem Bett geschlichen) und sein lakonischer Kommentar war:

"Nä, die hat ja ROTE Haare, die will ich nicht..."

Sorry, er steht wohl auf Blondinen, wobei das Outfit eurer Roten Zora sicher seinen (rosa) Geschmack trifft. Danke fürs Einstellen, vielleicht mag jemand die Süsse haben, ich find sie so goldig!

Katja, betrübt, bekommt wohl nie ne rothaarige Schwiegertochter
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sigikid Lotte Lustig

Ok... dann muss ich ja nicht ganz so viel Einsatz zeigen morgen, falls Inja sich doch umentscheidet!

Also ich steh ja auch auf Rot! :mrgreen:


Aber falls sonst jemand mag..... ?!

 
P

Paulchen

AW: Sigikid Lotte Lustig

Was ein Chauvi, mit 5! Ich ärger mich ein bisschen über ihn, aber naja... ich muss zugeben, ich steh auch nicht auf rothaarige MÄNNER!

:) :kicher:

P.S. Damits auch jeder richtig versteht... ich denke da so spontan an Boris Becker
 
Oben