Sigg-Flaschen sauber?

M

Mubbes

Hallo .
Sorry das ich mich jetzt erst dazu melde. war lange nicht mehr online.
Es gibt von Spinnrad einen Sodaflaschen Reiniger. der ist auch für die Sigg Flaschen geeignet. Funktioniert echt super :bravo:
 
D

derpirnaer

Habt ihr mal die Anleitung von SIGG gelesen?
Die Flaschen sind nämlich nicht spülmaschinenfest!
Schmeißt mal einen Alu-Löffel oder was anderes aus Alu in den Spüler und guckt, wie es danach ausschaut, so sieht dann auch die Innenseite der Trinkflasche aus, ich weiß ja nicht, ob das gesund ist!

Ich denke, daß man mit Corega Tabs oder Natron nix falsch macht!

Jan
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich schrubbe mir das immer nen Wolf mit ner Flaschenbürste.....ab und zu mach ich auch mal Coragatabs rein.

Aber wenn man die auch in die Minna stellen kann....mach ich das jetzt auch immer!!!

GLG
 
Oben