@ siena1963

Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
Hallo Du :winke:
Du liest hier immer still mit und ich bin schon in vielen Beiträgen beim lesen über Dich gestolpert :wink:
Magst Du nicht mal piep sagen ? Ich bin doch sooo neugierig.

Ich hätte Dir auch eine pn oder E-Mail geschrieben, aber diese Optionen hast Du leider ausgeschaltet !

Liebe, neugierige Grüße
Tami
 
siena1963

siena1963

Tourist
23. Mai 2004
33
0
6
55
Zürich
AW: @ siena1963

Huhu Tami70 :winke:

/Me mal ganz überrascht und schüchtern zugleich "pieeeeep" sagt und auch grad ein schlechtes Gewissen hat.. Uh-oh.. Die stumme Mitleserin wurde ertappt *räusper".. Ich gebe zu dass es ziemlich unhöflich war von mir, nicht früher "gepiepst" zu haben :-(. Kannst Du mir verzeihen ? Auf jeden Fall danke dass Du mich hier hinter dem Gebüsch hervorgelotst hast *gg*

Ich bin schon seit einer zieeeeeemlich langen Zeit mit dabei, genauer genommen seit Zaza's Schwangerschaft (zu ihr mal :winke: ). Damals hatte ich die Ehre ihren wunderschönen Babybauch zu fotografieren, und als sie sich nach dem Fotoshooting gschwind noch an meinem PC ins Schnulliforum einloggte, wars um mich geschehen *lach*. Seit jenem Tag bin ich fast Dauergast bei Euch.

Zu meiner Person: Ich heisse Caterina, bin 42 und lebe mit meinem Freund in Zürich, habe keine Kinder. Vielleicht war auch die Tatsache, dass ich eben keine Kids habe, ein Grund dass ich mich nie im Forumleben eingebracht habe: Mein Gedanke war wohl: "Hm.. ich kann ja eh nicht mitreden, was kann ich hier schon beitragen ?" (Hört sich vielleicht ein wenig doof, überheblich oder arrogant an, ist aber überhaupt nicht so gemeint). Und dennoch hat mich diese Community in ihren Bann gezogen. Mitfiebern, sich mitfreuen am Glück und Anteil nehmen am Schicksal anderer.. Das Alles berührte auch mich. Bin von Natur aus eher der Mensch der gerne im Hintergrund bleibt und nur dann etwas sagt wenn es was sagen muss *schäm* Ich hoffe ich darf bleiben ?

Ach so: Das Pseudo "siena1963" ist eine Kombination aus dem Geburtsort meiner Mutter und meinem Jahrgang.

Nochmals Danke fürs Anstupsen und ein "Sorry".
Schönen Sonntag noch

und einen Gruss von der sichtbar gewordenen
Cati / siena1963
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: @ siena1963

Liebe Cati :winke:
ich freue mich riesig, das Du so prompt antwortest :)

Erstmal ein :herz: liches Willkommen hier im Forum und natürlich darfst und sollst Du bleiben :jaja: und es spielt doch keine Rolle ob Du Kinder hast oder nicht. Wie Du schon selber schreibst, das Anteilnehmen und mitfiebern macht ja auch Spaß. Und sicherlich könntest Du auch den einen oder anderen Rat geben ;-)
Ich möchte Dich gar nicht nötigen was zu schreiben, mir war aufgefallen das Du viel mitliest und war einfach neugierig wer dahinter steckt.

In Siena war ich auch schon (vielleicht ist mir deswegen Dein Nick ins Auge gefallen) und ich liebe Italien und besonders die Toskana. Da hat Deine Mama ja einen schönen Geburtsort.

Auch Dir einen schönen Sonntag und vielleicht lesen wir uns nun öfters ;-)
:winke:
Tami
 
L

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.709
0
36
AW: @ siena1963

Hallo Cati

Einen lieben Gruss aus der Ferne in meine liebe Heimatstadt :winke:

Ich find's immer schön, wenn Schweizerinnen hierherfinden.

s' Steinli :hahaha:
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
AW: @ siena1963

:winke: Hallo Cati,

das ist ja Witzig, du bist ja echt schon lange hier.
Wahnsinn, wie du das schaffst so lange nicht zu Senfen, meinen :respekt:
So lang hätt ich es nie geschafft die Finger still zu halten :hahaha:


LG Katja
 
siena1963

siena1963

Tourist
23. Mai 2004
33
0
6
55
Zürich
AW: @ siena1963

Hallo zusammen ! :herz: -lichen Dank für die Willkommensgrüesslis *freu*. Für die Neugierigen nun schon ein Avatar, damit ihr nun auch sehen könnt wer über 2 Jahre geschwiegen hat *räusper*. Links Cati anno 1965, und rechts vor etwa zwei Stunden.

Gute Nacht ins Schnullerland und allen es liebs Grüessli :winke:

Cati
*Schnulli-süchtig"