Sieht Tim schlecht? Auch @ Birgit

Sonja

Integrationsbeauftragte
Kleiner Zwischenbericht:

Tim hat heute abend das zweite Mal innerhalb der letzten Tage auf seine Augen gezeigt und gesagt:

Augen kaputt

8O

Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich nochmal anrufen soll bei der Augenärztin und sagen, dass es dringend ist, aber wenn er dann nicht so mitmacht bei der Untersuchung, wie er soll, dann redet die mich vielleicht blöd an, weil ich es erst so dringend mache und dann kann sie ihn nicht mal untersuchen.

Ich beobachte jetzt mal weiterhin.

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Sonja hat gesagt.:
Tim hat heute abend das zweite Mal innerhalb der letzten Tage auf seine Augen gezeigt und gesagt:
Augen kaputt
8O
Jetzt würde ich die Untersuchung aber auch dringend in die Wege leiten :jaja: Das finde ich persönlich schon sehr dringend. 8O Es mag ja nichts sein, aber wenn, dann müßt Ihr dringend zum Doc.

:bussi: und alles Liebe
 
Oben