Bianca Gehört zum Inventar 16. Juni 2008 #1 ... beim Anmelden hier? Die Massenduell-Mädels meinen, ich hätt schon Hallus ...
S Steffie Neugieriges Luder 16. Juni 2008 #2 AW: Sieht noch jemand den Big Mäc ... Hä??? Ich seh nix....
Dorli ohne Furcht und Tadel 16. Juni 2008 #4 AW: Sieht noch jemand den Big Mäc ... Ich hab ihn gestern gesehen. Heute aber noch nicht.
Bianca Gehört zum Inventar 16. Juni 2008 #5 AW: Sieht noch jemand den Big Mäc ... Na gott sei Dank Dorli. Ich seh ihn jetz aber nicht mehr. :???:
AW: Sieht noch jemand den Big Mäc ... Na gott sei Dank Dorli. Ich seh ihn jetz aber nicht mehr. :???:
Alina Selfie Queen 16. Juni 2008 #6 AW: Sieht noch jemand den Big Mäc ... Gestern hab ich einen gesehen. Allerdings bei Mc D. selber auf meinem "Teller" Hier nicht lg
AW: Sieht noch jemand den Big Mäc ... Gestern hab ich einen gesehen. Allerdings bei Mc D. selber auf meinem "Teller" Hier nicht lg
Bianca Gehört zum Inventar 16. Juni 2008 #7 AW: Sieht noch jemand den Big Mäc ... Püh. DU darfst Dir den ja auch "in echt" gönnen Alina.
Dorli ohne Furcht und Tadel 16. Juni 2008 #8 AW: Sieht noch jemand den Big Mäc ... Doch vor dem Anmelden auf der Startseite prangte gestern Werbung McD und der Big war ganz deutlich zu sehen. hast also keine Hallos.
AW: Sieht noch jemand den Big Mäc ... Doch vor dem Anmelden auf der Startseite prangte gestern Werbung McD und der Big war ganz deutlich zu sehen. hast also keine Hallos.