Sieht ganz gut aus!!!

C

caprice73

Nach meiner Zitterpartie in den letzten Tagen, war ja heute endlich der nächste FA-Termin. Und: Es schaut ganz gut aus. Ich freu mich so :-D Außer der Fruchthöhle war zwar immer noch nichts zu sehen, aber sie ist genau 5 Tage größer als beim Termin am Donnerstag (zumindest lt. US).

Insgesamt also wieder eine Woche zu klein. Der FA geht davon aus, daß der ES tatsächlich erst wesentlich später erfolgt ist.

Nächste Woche muß ich wieder hin und dann kann man hoffentlich was sehen.

Heute hat er noch Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu sehen.

Außerdem habe ich noch eine Zyste am Eierstock :o Aber das meinte der FA, sei in der Früh-SS nicht ungewöhnlich und eigentlich ein gutes Zeichen (?), weil das aufgrund der erhöhten Hormonwerte dann vorkommen kann... Keine Ahnung, kenne mich damit nicht aus...

Mir ist auf jeden Fall erstmal ein echter Brocken vom Herzen gefallen, daß es überhaupt gewachsen ist... Bin sooo froh

Achso, ET ist jetzt auf den 23.03.05 gelegt worden und der FA hat auch vorsichtig gratuliert ...
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Super, das freut mich für Dich und ich drücke gaaaanz feste die Daumen, das alles in Ordnung ist :bravo:

Da liegen wir ja wirklich fast "zusammen" im Kreißsaal :-D

Alles Liebe für Euch
Tami70
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Das ist wunderbar :bravo: Ich freu mich..und ein bisschen neidisch bin ich auch :oops:

Nessie, die euch 2 alles Gute wünscht

:bussi:
 
M

MagicMoments

Dann gratuliere ich auch ganz vorsichtig :bravo: :jaja: und Reihe mich bei den "Neidischen" ein!

Liebe Grüße und alles Gute
Sandy
 
Oben