Sieh an...

Jaspis

Golden Girl
... so langsam aber sicher könnte ich mich echt anfangen Frau Mondstein zu nennen und Helgas Job zu übernehmen. Denn wenn immer Frau Stein so unerholsam und ungut schläft wie sie zur Zeit schläft, ist der Vollmond nicht mehr fern (und ich könnts echt voraussagen ohne nachzugucken *g*)

Schon spannend welche Zipperlein im Laufe des Alterns plötzlich so auftreten :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Sieh an...

Ich schick Dir mal Anja vorbei, ihr würdet Euch gut ergänzen:hahaha:.

Normalerweise schläft sie wie ein Stein (ja, ja Frau Stein) nur kurz vor Vollmond erwacht sie alle 2 Stunden.


Corina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sieh an...

J., mir gehts genau so ! Ich schlafe super schlecht, bin gereizt und überhaupt ist alles doof. Eigentlich habe ich das alles auf meine nicht mehr vorhandene Schilddrüse geschoben, aber vielleicht ist auch der Mond ein wenig mit der Übeltäter ! Und Louisa ist soooooo unausgeglichen und einfach nur anstrengend .......

Ich schau mal, wann es wieder soweit ist !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Sieh an...

Und meine Kinder wollen und wollen nicht schlafen:ochne:
Ich setz mich jetzt dann gleich in den Keller und schreie!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sieh an...

J., mir gehts genau so ! Ich schlafe super schlecht, bin gereizt und überhaupt ist alles doof. Eigentlich habe ich das alles auf meine nicht mehr vorhandene Schilddrüse geschoben, aber vielleicht ist auch der Mon ein wenig mit der Übeltäter !

Ich schau mal, wann ws wieder soweit ist !

:winke:

Ohje, das ist ja noch schlimmer als bei mir. Ich bin lustigerweise gut und ausgeglichen drauf, wenn halt auch sehr müde durch dieses komische Schlafen.

Und ja, hoffentlich ist der Mond bei dir der Uebeltäter. Dann ist es wenigstens bald wieder weg.


Gehts dir denn sonst gut seit der Op? irgendwie hab ich gar nichts mehr davon gelesen.

Liebe und solidarische Grüsse
Frau Mondstein *g*
 
Oben