Sieg!!!!!!!

Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
:winke: @ all!!!


Wir kommen gerade von Marvins erstem Basketballspiel! Und sie haben gewonnen!!!! Jubel!!!! 44 zu 37!!!!
Marvin ist voll stolz! War ein richtig spannendes Spiel! Eine Weile hatten sie sogar Gleichstand! Aber dann haben unsere nochmal aufgedreht!

Marvin sah schon lustig aus, so als "Zwerg" unter den anderen.... Er ist mit fast einem Kopf Abstand der Kleinste im Team.... Aber dafür ist er auch der schnellste... *grins* Sein Gegenspieler hat ihn manches mal verloren, weil er einfach flink woanders hingerannt ist.... :hahaha:

Er hat zwar keinen Korb geworfen, aber wenigstens einige Ballkontakte gehabt, die er auch immer gut weitergeben konnte. Der Trainer hat ihn am Ende dann sogar nochmal extra gelobt, weil er immer und überall herumgeschwirrt ist, und sich richtig gut bemüht hat, den Gegner zu stören und den Ball abzuluchsen. Das strahlende Gesicht könnt ihr euch bestimmt vorstellen....

Hach, ich bin ganz stolz auf meinen Wirbelwind!!!

fröhliche Grüsse
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: Sieg!!!!!!!

:bravo: Marvin,

Mensch, das ist ja toll. Ist es nicht spannend den Kids zuzuschauen? :nix: Ich kann mich ja auch so dezent aufregen und mitfiebern :nix:

Na, dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß.

:winke: Ela, deren Sohn gerade vom Basketballspiel kommt :-D Allerdings 28/92 verloren :nix:
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Sieg!!!!!!!

Ja, ich fands auch tooootaaaaaal spannend!!!! Sogar Jaqueline, die sich sonst für Marvins Sportsachen nicht recht erwärmen kann, war ganz bei der Sache!

Trösterli an deinen Sohn! Das ist ja ne horrende Niederlage... Er soll nciht zuuuu traurig sein. Beim nächsten Spiel kann alles wieder anders aussehen!