siedler von catan junior

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
wir sind ja schon immer und ewig siedler fans :-D

lea hat sehr früh das erwachsenenspiel mitgespielt (stundenlang bei unseren spieleabenden zugeschaut :) und dann den spielablauf begriffen.

till hat jetzt das siedler von catan junior bekommen und es ist einfach nur genial.

ein spiel das sogar uns erwachsenen viel spaß macht und till auch gewinnen kann :jaja:

:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: siedler von catan junior

:winke:
Birgit, klasse, das du das hier schreibst :bravo: um das Spiel schlawenzel ich schon seit ein paar Woche rum, und überlege, ob ich es bestelle. :jaja:
Das macht mir die Entscheidung leichter, danke!
LG Sanni
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: siedler von catan junior

*hihi* das freut mich.

ich finde es sehr schwer, ein spiel zu finden, bei dem ich auch spaß habe und auch lea nicht angenervt ist (ausser sie verliert :) )

ausserdem gefällt uns monopoly junior auch gut .

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: siedler von catan junior

Ich wollt Siedler Junior immer für Gianluca kaufen, weil wir auch totale Siedler Fans sind... und habs dann doch nie getan :)

Mittlerweile ist er ja zu alt dafür, ich werd ihn bald mal mit dem großen vertraut machen :bravo:

Aber ich merks mir weiter für Giuliana. :jaja:

Ach und Monopoly Junior ist hier auch der große Renner. :prima:

:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: siedler von catan junior

:winke:
Monopoly junior haben wir auch.:jaja: Ich bin auch dabei, Spiele zu suchen, die mir nicht langweilig sind, ich finde, hier hab ich mit Zwillies einen echten Vorteil, man muß nur auf eine Altersangabe achten, und hat trotzdem gleich zwei Mitspieler.
Wir haben noch Junior Labyrinth, das finde ich auch gut, nur Svea hat noch nicht ganz verstanden, das sie durch Wände nicht gehen kann :umfall::ochne:
LG Sanni
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: siedler von catan junior

Ja, so ists bei mir auch. Ich spiele total gern und mir gefällts wenn es von "normalen" Spielen ne Junior Version gibt.

Labyrinth Junior haben wir natürlich :zwinker: auch und ist auch klasse. Wobei es momentan nicht so oft zum Einsatz kommt, weil es für Giuliana doch noch ein bisschen zu schwer ist und Gianluca schon das Große mitspielt.

Ach und dann gibts ja noch Scrabble Junior, das haben wir auch und es ist der Hammer, wie gut Gianluca da von Anfang an war :bravo:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: siedler von catan junior

:winke:
Scrabble junior gibt es dann vielleicht nächstes Jahr Weihnachten. Glaub ich, das das Labyrith für dein Tochter noch nix ist, wie gesagt, selbst Svea hat da noch so ihre Schwierigkeiten.
LG sanni
 
Oben