Sieben

P

Paulchen

AW: Sieben

Und wenn es doch mal soweit sein sollte, werden wir es nicht sagen.

LG
Claudia

Da erscheinen vor meinem inneren Augen Claudia und Ralf vor dem Traualtar. Der Pfarrer fragt salbadernd: "Willst du..... usw" und beide schauen sich an und sagen



NICHTS.

:umfall:

By the way: Herzliche Glückwünsche und feier tüchtig, Claudia!

Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sieben

:bussi::laola::happybirthday::knuutsch::blumen:
alles alles gute zum geburtstag.........

ich hoffe du hattest nen schönen tag :winke:

GLG JEnny
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sieben

Ok, man sollte mal das ganze Posting lesen, nicht nur die erste Seite...

Meine liebe Claudia, alles, alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :bussi: Lass Dich drücken! :laola:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Sieben

Ich danke euch nochmal für die lieben Glückwünsche.

Ansonsten kann ich nur sagen, es war der ziemlich besch... Geburtstag, den ich je hatte. :ochne:

Versprochene!, erwartete und erhoffte Anrufe kamen nicht.

Meine Mutter hat heute morgen nur kurz angerufen, um mir zu sagen, dass ich meine Geschenk am Mittwoch kriege. Da sähen wir uns eh und sie müsste nicht extra deswegen herkommen.

Mein Vater hat sich gar nicht gemeldet.

Der einzige Gast heute Nachmittag war meine Schwester. Und die ist nach einer guten Stunde wieder gefahren.

Die einzigen die sonst angerufen haben waren meine Schwiegereltern. :bussi:

Und ihr natürlich :herz:

Aber sonst: nüscht, nix, nada, niente.

Ach doch! Ich habe eine Mail von Ikea, Tchibo, HappyDigits und Payback bekommen. Und eine Karte von meinem Autohändler. :bravo:

In diesem Sinne: Gute Nacht zusammen. Ich geh jetzt schlafen.

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sieben

:tröst: mensch süße.....

würdest du nicht soooo weit weg wohnen, ich wär angetrabt, zwar nicht mit rotwein :wuerg: sondern mit prosecco, und wir würden jetz da sitzen leicht angeschickert und ich würd reden wie ein wasserfall...........aber du hättest ne gute unterhaltung.......

:knutsch:

GLG JEnny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Sieben

Stop!!!!!!!!!!!!!!!


Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:laola:

Vor allem aber viel Lebensfreude und Glück im neuen Jahr!

:blumen:


OT: Also die Diskussion, um die Zahl sieben (7) war super interessant! Die hat meinen Abend doch noch etwas gerettet! :jaja:
 
Oben