Sieben - nicht grad - auf einen Streich ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
sieben Wirbel hat mir der Physiotherapeut heut eingerenkt :umfall:. Von der HWS runter, laufend hats knack-knack gemacht...

ich leb momentan so bissi im Tran, bin auch tagsüber selten da.
Vor zwei wochen gings los, da hatte ich Sonntags morgen linksseitig unendlich Schmerzen, da wußt ich schon, is was blockiert.
Aber das löst sich schon wieder... ja pustekuchen - eine woche Schmerzen. dann wandert das Ganze auf die rechte Seite. Stechende Schmerzen im Schulter-Halsbereich, taube Finger nachts, kann den Kopf kaum mehr drehen.
Also mal den üblichen Mist gemacht, Wärme, Ibuprofen, hat aber auch nicht soviel gebracht. Heut war ich dann zum Einrenken. Hat sich ja gelohnt :ochne:
Aber die fiesen Schmerzen, die kommen von den verhärteten Muskeln, und das geht auch nicht ganz weg.
Jetzt nehm ich halt weiter Ibu, wurschtele mich so durch den Tag und schau, dass ich meine Arbeit so einigermaßen gemacht bekomme.
Schlafe abends neben den Kindern ein und werd um 23 Uhr wieder wach :piebts:.

jetzt drückt mir mal die Daumen, bitte, dass das bald rum ist. So einen mist kann ich ja grad gar nicht brauchen :(
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Sieben - nicht grad - auf einen Streich ....

Uiuiui, das hoert sich fies an :troest:

Ich wuensch dir, dass das alles schnell vorbei ist und es dir wieder besser geht.

:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Sieben - nicht grad - auf einen Streich ....

Ui Du arme, ich weiß genau wie Du dich fühlst.
Bei mir waren es letzte Woche 5 Wirbel, die mich ausser gefecht gesetzt haben.
Gestern bei der Kontrolluntersuchung waren es wieder 2, der Orthopäde hat nicht schlecht gestaunt,
Ich drück mal uns beiden die Daumen das wir bald wieder richtig einsatzfähig sind.
Alles Liebe von Leidgeplagter zu Leidgeplagter
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
39
auf'm Land
AW: Sieben - nicht grad - auf einen Streich ....

Oh man das ist wirklich gemein.:troest:

Ich wünsche euch beiden gute Besserung und das sich bald wieder alles einrenkt.( :hahaha: )
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.274
59
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Sieben - nicht grad - auf einen Streich ....

Hyperbeweglich sagt meine Ärztin,sind meine Knochen etc. deshalb sinds bei mir auch wöchentlich Wirbel UND Rippen :umfall:
Aber das schöne ist, meine Ärztin macht das auf Ostheopathische Art, also sooo sanft, daß es nicht weh tut und danach meine Schmerzen sofort weg sind *haaaach*
Montag hab ich MRT-Termin, mal schauen was da festgestellt wird.

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.413
1.744
113
AW: Sieben - nicht grad - auf einen Streich ....

Ach Lucie :troest:- ich habs auch geschafft, gleich noch schnell dazwischen genommen zu werden, weil ich vor lauter Wirbel- draußen den Kopf nicht mehr richtig drehen kann, weil mir schwindelig ist... und das Kribbeln nachts im Arm... :umfall:.

Ich leide mit dir :bussi:, es ist immer fies.

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser :bussi:!