sie wird einfach nicht gesund - help!!

Conny

Mrs. Snape
Hallo!

Ich hatte ja vor einigen Tagen erzählt, dass Carina erst Krupp hatte, dann MOE. Aber dieser verdammte Husten und Schnupfen will einfach nicht weggehen! Wir hatten zwar kein Antibiotika, die MOE ist mit Homöopathie gut weggegangen, aber sie hat Prospan bekommen. Letzte Nacht, kurz nachdem sie eingeschlafen war, wurde sie von einem heftigen Hustenanfall geplagt, wo sie dann auch würgte und das ganze Abendessen erbrach (mit viel Schleim). Ich habe ihr daraufhin Sedotussin Zäpfchen (Hustenstiller) gegeben, die ich so noch zuhause hatte. Sie hatte ja die Nacht zuvor schon immer laufend Husten müssen und konnte deshalb nur schlecht schlafen. Gestern gings ihr auch im Allgemeinbefinden nicht gut, müde ohne Ende, erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen (sie sagte, ihr tun die Beine so weh).

Wie kann ich ihr denn noch helfen, hat jemand gute Erfahrungen mit Umckaloabo gemacht bei Kindern??

Bin um jeden Rat dankbar!

LG Conny
 
Oben