Sie will einfach nicht schlafen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sie will einfach nicht schlafen

GENAU SO war auch Luca drauf! :jaja:
Und bei ihm waren es tatsächlich Blähungen!
Lass das mal vom KiA abklären ...

Und derweilen schicke ich dir mal eine Portion Kraft rüber! :tröst:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Sie will einfach nicht schlafen

Ich glaub mittlerweile auch daran, bei Sandrine hat das Zeug, dass ich jetzt nehme Wunder bewirkt, aber bei Lena scheint es nicht zu wirken. Also sie pupst, vor allem beim Essen, aber das hört sich eher nach Maschinengewehr an, als nach Babypupsen.
Ich hoffe das mir der KiA morgen eine Marke empfehlen kann, denn ich hab nur Erfahrungen mit der, die ich jetzt nehme. Welche Saugergröße soll ich nehmen? Hab im Moment die NUK First Choice M1, soll ich die für Tee nehmen? Da saugt sie ja ewig an der Flasche.
Aber danke dir schonmal für deine Hilfe.

LG Jenny (die hofft, dass ihre Kleine nach der Mahlzeit endlich mal schläft)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sie will einfach nicht schlafen

Saugergrösse: eine, die sie möglichst wenig Luft trinken läßt. Auch, wenn´s dann langsamer geht, was eher besser ist.

Salat
 
T

Tigermama

AW: Sie will einfach nicht schlafen

:winke:,

erstmal sei gedrückt!! Du bist keine schlechte Mutter!! sowas geht immer an die Substanz. Ich denke auch das es Blähungen sind. Lass es auf jeden Fall abklären!! Mein Alptraum dauerte nämlich 5 lange Monate bis ich rausgefunden hatte dass meine Kleine eine Milchunverträglichkeit hatte. Allerdings hat sie im gegensatz zu deiner Kleinen schlimmen Durchfall und Erbrechen nach den Mahlzeiten gehabt. Aber sowas wünsch ich niemandem. Die schlimmsten 5 Monate meines Lebens!! Deshalb weiss ich was Du durchmachst! Bleib dran, geh von Arzt zu Arzt, hör auf dein Bauchgefühl!!
Viel , viel Kraft

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sie will einfach nicht schlafen

Was wohl auch bei Blähungen hilft ist pucken. die kleinen werde ruhiger und entspannter dadurch. vieleicht hilft es deiner Kleinen auch.

Wenn Till Blähungen hatte, habe ich das gleich durchgemacht wie du eben beschrieben hast. Bei uns hat dann Fencheltee/Kümmeltee geholfen.
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Sie will einfach nicht schlafen

Also:
Ich war heute bei einer neuen KiÄ, da ich in der Schwangerschaft umgezogen bin.
Sie wurde mir im Krankenhaus empfohlen und ist glücklicherweise gleich um die Ecke. Lena hat sich "von ihrer besten Seite" gezeigt, so dass ich ein gutes Beispiel hatee, wie es bei uns zu Hause abgeht.
Sie hat sie von Kopf bis Fuß untersucht, alles prächtig, tolle Gewichtszunahme (obwohl sie sehr dünn ist, möcht ma wissen wo sie das lässt), schöner weicher Bauch.
Schlußendlich kam sie zu der Aussage, ich hätte ein sehr unruhiges Kind, da hilft nur Konsequenz. Also wenn ich sicher bin, dass sie keine Schmerzen o.ä. hat, einfach im Bett lassen. Nachts so wenig und so leise wie möglich machen.
Bis dahin war ich ja relativ einverstanden, aber als sie dann meinte, ich solle nachts nur Tee geben, wurde mir komisch. Ich fragte nochmal nach, aber sie meint wirklich, dass ich die Nachtmahlzeit durch eine Flasche Tee ersetzen soll!?!?
Das mit dem Schreien lassen probiere ich gerad aus, es scheint aber zu klappen.
Aber das mit der Nachtmahlzeit??? Ich glaub die wird sie auch weiterhin von mir kriegen.

Etwas verwirrte Grüße Jenny
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sie will einfach nicht schlafen

Die KLeine ist noch viel zu Klein um die Nachmahlzeit auszulassen. Ich würde nicht unbedingt auf das hören, was die ärztin da von sich gegeben hat. :ochne:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Sie will einfach nicht schlafen

Ja der Meinung bin ich auch. 5 Mahlzeiten sind doch nicht zu viel. Wenn sie von alleine durchschlafen würde, wäre das ok (hat Sandrine mit drei Monaten gemacht), aber wenn sie Hunger hat und zeitlich dran ist, dann gebe ich ihr auch ein Flasche.
Tja, manchmal ist es schon komisch, was die KiÄ von sich geben...

LG Jenny
 
Oben