Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

neeee,

da war ich schon drüber...

ohne mich

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

:weglach:

Nee oder..:kicher:


Na dann hab ich wieder was zu lachen wie damals in der Schulzeit als die Mädels alle kreischten sobald nur ansatzweise von denen geflüstert wurde...*g*..

:weghier:
 

Nats

Jupheidi
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

Und Jordan ist meiner!!!:winke:

Boh, ich hab alles gesammelt, war auf einem Konzert und hab auch geheult, als sie aufgehört haben. Wie geil ist das denn jetzt bitte??

naja es war teilweise echt schon peinlich Fan zu sein.Aber es war meine Jugend.Und da ich ja jetzt schon zur Ü30 gehöre, darf ich mir meine Jugend ja zurück sehnen. also her mit den "Jungs" !!!!

LG
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

Oh wie geil!!!

Ich war eingefleischter NKOTB Fan und mir konnten alle BoyBands danach nicht gerecht werden .... schwerpupertär eben ;-)

Ich freu mich ja so!!!!!


Step by Step .... uhhhh Baby *träller*
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

Ich kenn die gaaaaaar nicht :???:.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Sie tun es, sie tun es tatsächlich *freuhüpf* (NKOTB)

Die New Kids fand ich damals auch toll und Joey war ja da ein echter Schnuckel. *grins*
Interessant zu wissen, wie sie jetzt aussehen :prima:
 
Oben