Sie trinkt NIIIIIX!

Melody

Heisse Affäre
AW: Sie trinkt NIIIIIX!

Das da genug Flüssigkeit drinnen ist, das ist mir schon klar. Und als sie auch nur Milch bekommen hat und sie dann genug Flüssigkeit bekommen hat ist mir auch klar. Aber wenn wir jetzt von 7 Flaschen oder wie viele es waren jetzt nurnoch 2 Nachts sind und tagsüber verweigert sie die Flasche, dann hat sie mit Sicherheit nicht genug Flüssigkeit, da ja im Brei nicht extra auf Flüssigkeitszufuhr geachtet ist.
 

Su

Das Luder
AW: Sie trinkt NIIIIIX!

ich finde Du brauchst da einfach Geduld, sie ist wirklich früh dran mit den vollen Mahlzeiten, gleichzeitig trinken sie aber in dem Alter noch nicht so richtig, das muss auch erst einmal gelernt und gewöhnt werden, ich würde sturr bei Wasser bleiben (Saft bekommst Du später nur noch schlecht abgewöhnt) und einfach immer wieder anbieten und nebenbei wie Ute vorschlägt mehr Wasser ins Essen mogen.

Wie ist den ihr Stuhlgang? Und wie oft ist die Windel nass, das ist auch noch ein guter Anhaltspunkt bezüglich der Flüssigkeitsmenge.

Lg
Su
 

Melody

Heisse Affäre
AW: Sie trinkt NIIIIIX!

Ja, wir haben den Abend-Brei erst vor 2 Wochen angefangen und schon hat sie die Flasche am Nachmittag verweigert. Sie ist in allem recht früh sie krabbelt schon fast, süße Maus :) Also ihre Windeln sind immer nass und auch der Stuhlgang ist optimal. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Dankeschön ♥
 
Oben