Sie trinkt einfach nicht

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sie trinkt einfach nicht

Das hört sich doch prima an! Weiter so!

Aber schon lustig, wie sie auf ihren Bruder hört! :hahaha:

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sie trinkt einfach nicht

Amecke ist aber auch lecker :jaja:.

Ja, ich find die Säfte auch lecker. :jaja: Hab vorhin beim Einkaufen von jeder Sorte die da war nochmal eine Packung mitgenommen. Kannte ich vorher gar nicht. :oops:


Oh wie schön, dass ihr einen Weg gefunden habt :bravo:
Ich freue mich mit Euch :bussi:


Danke Birgit :bussi:, ich bin auch unglaublich erleichtert. Und sie macht seit gestern ständig "Prost" mit Fabian. Er ist schon ein kleines bisschen genervt. :nix: Aber mittlerweile prostet sie auch uns zu. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sie trinkt einfach nicht

Aber schon lustig, wie sie auf ihren Bruder hört! :hahaha:


Ja, weil DER is ja cool :rolleyes: - im Gegensatz zu Mama und Papa. :)

Er findet es allerdings nicht immer so lustig wenn sie ihm alles nachmacht. :nix:

Aber das ist das Los der größeren Geschwister - da muss er durch. :hahaha:
 
Oben