L
Luna
Hallo ich brauch auch Hilfe, vielleicht geht es ja jemanden wie uns und Ihr könnt mir einen Rat geben (bitte bitte bitte). Also folgendes Problem: Kendra (9 Monate) kann sich seit ca. 1 Woche alleine hinstellen. Das freut uns natürlich sehr, doch jetzt schläft sie nicht mehr, da sie sich im Bett hinstellt. Sie ist hundemüde, reibt die Augen und weint manchmal sogar vor Müdigkeit. Kaum habe ich sie ins Bett gelegt, höre ich schon beim Zimmer verlassen, daß sie sich aufrappelt. Sie steht dann, schimpft erst und irgentwann weint sie. Ich bin schon fix und fertig, weil ich selbst wenn sie ruhig ist dieses Geplärre in den Ohren habe :-? Wenn ich sie einfach stehen und heulen lasse, fällt sie irgentwann um und stößt sich, also ist das Geheule noch schlimmer als vorher und ich muß sie ja dann hochnehmen um die Schmerzen zu lindern Wenn sie sich beruhigt hat lege ich sie wieder hin und der Zirkus geht mind. 20 Mal von vorne los. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter :cry: Wie kann ich ihr denn helfen ? Sie schläft weder auf meinem Arm, noch in unserem Bett. Sie nimmt keinen Schnuller und wenn ich ihr die Flasche im Bett gebe bringt das auch nichts, weil sie wieder aufsteht (trotz Schlafsack). Ich bin mittlerweile gezwungen, mind. 1 x am Tag (bei Wind & Wetter) mit dem Kinderwagen rauszugehen damit sie wenigstens 1/2 Stunde schläft. Wenn ich ehrlich bin habe ich aber nicht jeden Tag Lust dazu :oops: Was macht Ihr denn mit Euren Quälgeistern in so einem Fall ???? Ich komm mir schon vor wie eine Rabenmutter weil ich so viel schimpfe :-(
Wäre für nützliche Tips sehr sehr sehr dankbar.....
P.S. habe mir gerade Reginas Beruhigungsöl bestellt und hoffe und bete das es schnell kommt :ei:
Wäre für nützliche Tips sehr sehr sehr dankbar.....
P.S. habe mir gerade Reginas Beruhigungsöl bestellt und hoffe und bete das es schnell kommt :ei: