Birgit freches Huhn Moderatorin 27. September 2007 #33 AW: sie sind daaaaaa....... gerade waren wir wieder da. hach sind die ig das ist mein liebling ;-) erst wird sich gestärkt, dann geht es weiter mit leas schubändern liebe grüße von birgit, im ferienkinderprogramm
AW: sie sind daaaaaa....... gerade waren wir wieder da. hach sind die ig das ist mein liebling ;-) erst wird sich gestärkt, dann geht es weiter mit leas schubändern liebe grüße von birgit, im ferienkinderprogramm
Röschen Gehört zum Inventar 27. September 2007 #34 AW: sie sind daaaaaa....... *schmacht* Da könnte ich ja auch schwach werden!
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 28. September 2007 #35 AW: sie sind daaaaaa....... Hach so langsam sehen sie ja aus wie Hunde :-D Birgit schwanger wie süß
Sonja Integrationsbeauftragte 28. September 2007 #36 AW: sie sind daaaaaa....... Hach - soooo süß, die werden echt immer süßer
Birgit freches Huhn Moderatorin 30. September 2007 #37 AW: sie sind daaaaaa....... Mischa hat gesagt.: Hach so langsam sehen sie ja aus wie Hunde :-D Birgit schwanger wie süß Zum Vergrößern anklicken.... nicht mehr schwanger :nein: das ist vorbei. frag mal barbara wie spannend es war, als die welpen geboren wurden. da war ich gerade in wien :-D wenn alles gut geht, dürfen wir aika an dirks geburtstag abholen. d.h. morgen in 3 wochen. wir sind schon sooo aufgeregt
AW: sie sind daaaaaa....... Mischa hat gesagt.: Hach so langsam sehen sie ja aus wie Hunde :-D Birgit schwanger wie süß Zum Vergrößern anklicken.... nicht mehr schwanger :nein: das ist vorbei. frag mal barbara wie spannend es war, als die welpen geboren wurden. da war ich gerade in wien :-D wenn alles gut geht, dürfen wir aika an dirks geburtstag abholen. d.h. morgen in 3 wochen. wir sind schon sooo aufgeregt
Sternschnuppe Dauerschnullerer 30. September 2007 #38 AW: sie sind daaaaaa....... Oh, ist Aika süüüüss
Birgit freches Huhn Moderatorin 8. Oktober 2007 #39 AW: sie sind daaaaaa....... am donnerstag können wir jetzt definitiv auswählen. heute kamen noch ein paar bilder vom züchter. schaut mal..... *schmacht*
AW: sie sind daaaaaa....... am donnerstag können wir jetzt definitiv auswählen. heute kamen noch ein paar bilder vom züchter. schaut mal..... *schmacht*
Sonja Integrationsbeauftragte 8. Oktober 2007 #40 AW: sie sind daaaaaa....... Hach *seufz* - soo süß. Stell bloß gleich ein Bild von eurer Hündin ein