Sie sind da!!!

Nele

Dauerschnullerer
AW: Sie sind da!!!

WOW....:herz:lichen Glückwunsch

Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit und nicht zu viel anfänglichen Stress!!:heilisch:

Was sagt die grosse Schwester denn zu ihren Zwillingsschwestern?

Arg eifersüchtig?

Alles Liebe und Gute
 

Vera

Familienmitglied
AW: Sie sind da!!!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Ja, die Maße waren ordentlich, aber wir hatten ja auch so gut wie ET (7.10.) erreicht.
Hmmm, viel gemacht habe ich eigentlich nicht, aber es war ziemlich klar, dass die Beiden gut entwickelt sein werden. Zum Schluss war jeder Tag ein Kampf - doch es hat sich gelohnt.

Bilder werdet ihr demnächst auch zu sehen bekommen. Ich hab sie noch alle auf der Kamera. Der Alltag ist recht anstrengend, zumal Lena Ferien hat und auch ihre Portion Aufmerksamkeit einfordert.

Ganz liebe Grüße
Vera
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sie sind da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Mäuse, und für Zwillinge sind das ja echt stolze Daten.

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
 
Oben