Rona Roya Gehört zum Inventar 13. Oktober 2010 #17 AW: Sie sind da!!! Hallo Vera, dann hast Du es jetzt auch geschafft- herzlichen Glückwunsch zu den zwei propperen Zwillingsmädels!!! Deine drei Mädels heißen Lena, Lilly und Lucie? Find ich auch total schön! Alles Gute Euch fünfen! LG
AW: Sie sind da!!! Hallo Vera, dann hast Du es jetzt auch geschafft- herzlichen Glückwunsch zu den zwei propperen Zwillingsmädels!!! Deine drei Mädels heißen Lena, Lilly und Lucie? Find ich auch total schön! Alles Gute Euch fünfen! LG
Denise Gehört zum Inventar 13. Oktober 2010 #18 AW: Sie sind da!!! Wow, daß sind ja große Zwillinge. Glückwunsch zu den zwei süßen.
Irrlicht Lichtlein 13. Oktober 2010 #19 AW: Sie sind da!!! Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch zu so properen Babys :herzig:
Gaby Süße Schnecke 13. Oktober 2010 #20 AW: Sie sind da!!! Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja echt stramme Maße, meine Güte. Ich dachte meine beiden mit 3250g und 2660g waren schon propper für Zwillis. Aber Du hast gewonnen.
AW: Sie sind da!!! Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja echt stramme Maße, meine Güte. Ich dachte meine beiden mit 3250g und 2660g waren schon propper für Zwillis. Aber Du hast gewonnen.
aurea Goldstück 13. Oktober 2010 #21 AW: Sie sind da!!! Herzlichen Glückwunsch! :blumen: Und viel Freude mit deinen Mädels LG TIna
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 14. Oktober 2010 #22 AW: Sie sind da!!! Herzlichen Glueckwunsch zu deinen beiden Maedels :herzig:
Mamazicke Marmeladenzicklein 14. Oktober 2010 #23 AW: Sie sind da!!! WOW Das sind stramme Maße. Ich wünsch euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
AW: Sie sind da!!! WOW Das sind stramme Maße. Ich wünsch euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
E Enie 14. Oktober 2010 #24 AW: Sie sind da!!! Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zu Mädchen No. 2 und 3.