wippi Gehört zum Inventar 13. Oktober 2010 #9 AW: Sie sind da!!! Na bei den Maßen kann ich mir gut vorstellen, daß Du erleichtert bist. Recht herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädels!!!!!
AW: Sie sind da!!! Na bei den Maßen kann ich mir gut vorstellen, daß Du erleichtert bist. Recht herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädels!!!!!
L Laelie Gehört zum Inventar 13. Oktober 2010 #10 AW: Sie sind da!!! 3880 g bei einem Zwilling Wahnsinn... herzliche Glückwünsche zu den beiden Mädchen!!
AW: Sie sind da!!! 3880 g bei einem Zwilling Wahnsinn... herzliche Glückwünsche zu den beiden Mädchen!!
Tamara Prinzessin 13. Oktober 2010 #11 AW: Sie sind da!!! Boah das ist ja hammer bei Zwillies lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :uta: :uta:
AW: Sie sind da!!! Boah das ist ja hammer bei Zwillies lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :uta: :uta:
finchen2000 Gehört zum Inventar 13. Oktober 2010 #12 AW: Sie sind da!!! 3880g ??? da hatten wir genau 2000 weniger Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und gute Nerven im Zwillingsalltag !!!! Heike
AW: Sie sind da!!! 3880g ??? da hatten wir genau 2000 weniger Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und gute Nerven im Zwillingsalltag !!!! Heike
Schäfchen Copilotin 13. Oktober 2010 #14 AW: Sie sind da!!! Was hast du den Kindern zu essen gegeben? Himmel, das bringt mancher Einling nicht auf die Waage Gratulation zu so rundum propperen Zwillingen!
AW: Sie sind da!!! Was hast du den Kindern zu essen gegeben? Himmel, das bringt mancher Einling nicht auf die Waage Gratulation zu so rundum propperen Zwillingen!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. Oktober 2010 #15 AW: Sie sind da!!! Lucy, Lilly und Lena...!???? find ich wunderschööön Glückwünsche und viel viel Spaß mit den drei Mädels!!!!
AW: Sie sind da!!! Lucy, Lilly und Lena...!???? find ich wunderschööön Glückwünsche und viel viel Spaß mit den drei Mädels!!!!
Salome mit dem grossen Herzen 13. Oktober 2010 #16 AW: Sie sind da!!! Herzlichen Glückwunsch. Sag mal, hast du ein Bild vom "Endstadium". Das würde mich bei diesen Maßen schon sehr interessieren
AW: Sie sind da!!! Herzlichen Glückwunsch. Sag mal, hast du ein Bild vom "Endstadium". Das würde mich bei diesen Maßen schon sehr interessieren