Sie seht sooo früh auf....

Su

Das Luder
Yannick "darf" gar keinen Mittagschlaf mehr machen :jaja: Seid einen halben Jahr ungefähr. Seine Gesamtschlafmenge ist 11-12 Std. und die schläft er jetzt nachts. Es sit somit spätestens um 20:00 Uhr Ruhe hier und er schläft meistens bis 07:00.

Bei uns war es meistens nicht das frühe aufstehen, sonder das späte ins Bett gehen, was auf Dauer dann doch einfach stört.a
 

nici

keiner Titel
Su,

da schreck ich noch etwas vor zurück :-? . Ich fürchte mich vor der Zeit ab ca. 17.00h bis zum Insbettgehen. Ich dürfte dann weder um die Mittagszeit noch gegen Abend Autofahren, weil mir der Schlawiner dort grundsätzlich einschläft :eek:
Aber an sich ist das auch wirklich sehr hilfreich.
Ab wann pendelt sich das denn ein, daß sie den Mittagsschlaf dann auch nimmer in Form von "Im-Auto-Schlafen" oder so nehmen? (Blöd ausgedrückt... :???: , aber ich weiß nicht wie ichs anders fragen soll :-? )
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Aus meiner Erfahrung gesagt: gar nicht. Auch wir versuchen, möglichst nicht am späten Vormittag (am Wochenende) Autofahrten zu unternehmen, denn nach auch nur 10 Minuten "Auto-Schlaf" ist der Mittagsschlaf so ziemlich gegessen...
Aber laut singen oder mit dem Kind schwätzen hindert sehr nachdrücklich am Einschlafen ;-)

Gruß,
Buchstabensalat
 

nici

keiner Titel
Buchstabensalat hat gesagt.:
Aber laut singen oder mit dem Kind schwätzen hindert sehr nachdrücklich am Einschlafen ;-)

Gruß,
Buchstabensalat

Hilft bei uns leider gar nix mehr, ab nem bestimmten Punkt :( . Ich sag immer Sachen wie: "Boah guck mal, ein Laster." Normalerweise ruckt er dann wieder hoch und guckt aufgeregt. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich das in meiner Verzweiflung auch sage, wenn gar kein Laster zu sehen ist :oops:
Aber am Samstag z.B. hat gar nix geholfen. Rafa hat ihn sogar am Knie gekitzelt und ich hab einen Laster nach dem anderen gesehen, aber Luca ist trotz all dem Theater einfach weggenickt :jaja:
 
C

Carmen-G

Danke für Eure Antworten. Ich werde es mal versuchen.
Gruß
Carmen
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Carmen, das gehört jetzt gar nicht hier hin, aber.....


WIE WAR`S BEI DEN ÄRZTEN???????????????? HAST DU FARIN VON MIR GEKNUTSCHT????? :-D :-D :-D


GLG CArina
 
C

Carmen-G

Hi Carina!
Wie wars denn bei Euch? Waren Sie in Oldenburg gut??
Mir hat das Konzert diesmal nicht soo gut gefallen. Vielleicht waren Sie etwas abgestumpft vom Vortag, ich weiß nicht...habe auf jeden Fall schon besseres von den Jungs gesehen. :(
Aber dafür waren die Sportfreunde Stiller und Wir sind Helden sehr gut, wenigstens ein Trost. :)
Lieben Gruß
Carmen
 
Oben