Sie schläft schlecht

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Seit einger Zeit hat Vivien Schlafstörungen ,wenn Ich das mal so nennen darf. Sie wacht Nachts weinend auf , wenn Ich Sie frage was los ist gibt Sie mir keine Antwort .Sie ist dann so im halbschlaf und völlig durcheinander.
Es dauert echt lange bis Sie dann wieder in den Schlaf findet.
Oftmals muß Sie Pippi machen und schläft dann wieder ,aber es dauert .
Ich weiß nicht woher das kommt.
Vor zwei Tagen schlief Sie mit bei uns im Bett ,nachdem Ich fast 2 Stunden versuchte Sie zum schlafen zu bewegen.

Was kann das sein ?
Habt Ihr ein Idee?

Gruß
Melanie
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Sie schläft schlecht

Ich glaube das ist eine Phase. Miriam hat das nämlich auch gerade sehr extrem. Da müssen wir wohl durchhalten.

Eine Idee oder einen Rat habe ich leider nicht für dich.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sie schläft schlecht

Hallo
Danke für Deine Antwort.Schön zu wissen das Ich mit dem Problem nicht alleine bin.
Heute Nacht war es wieder so.

Nur das es diesmal an der Erkältung lag die so langsam kommt.
Ich wüßte aber trotzdem gerne was Ich da tun kann.

Gruß
Melanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sie schläft schlecht

Das ist eine Phase. Ariane hatte da auch, Fabienne ... kann ich nix zu sagen, die ist eh speziell was das Thema betrifft durch die "künstlich erzeugten" Albträume wegen der Medis.

Bei Ariane mussten wir da durch, bei Fabienne hatte ich schon Homöopathie entdeckt und Bachblüten .... Was bei uns gut half - wenn auch durch Zufall entdeckt - war Belladonna.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sie schläft schlecht

Das ist eine Phase. Ariane hatte da auch, Fabienne ... kann ich nix zu sagen, die ist eh speziell was das Thema betrifft durch die "künstlich erzeugten" Albträume wegen der Medis.

Bei Ariane mussten wir da durch, bei Fabienne hatte ich schon Homöopathie entdeckt und Bachblüten .... Was bei uns gut half - wenn auch durch Zufall entdeckt - war Belladonna.

Belladonna:???:

Kannst Du mir das mal erklären??

Gruß
Melanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sie schläft schlecht

Belladonna D6 Globuli.

Fabienne hatte Zahnweh und ich das OK, Globuli zu geben. Eigentlich wär Chamomilla meine erste Wahl gewesen, aber meine Hände wanderten immer wieder zum Belladonna und ich gab dem Instinkt nach. Seitdem hatte Fabienne weniger Probleme mit den Albträumen, sie träumte seltener schlecht und wenn dann nicht so tief wie sonst, wo ich sie teilweise nicht mal mit kaltem Wasser wach bekam.

Also nahmen wir das ins tägliche Repertoire auf. Morgens eine Gabe, nachmittags eine und abends vor dem Schlafen. Jeweils 5 Kügelchen. Ob es aber bei euch passt, kann ich nicht sagen. Manche Kinder reagieren gut auf Homöopathie, andere gar nicht. Und ob es bei euch das passende Mittel ist, kann ich auch nicht entscheiden.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sie schläft schlecht

Danke für die Erklärung.
Ich denke da muß Ich mich mal drüber informieren.
Diese Globuli Kugeln bekommt man auch über Ute, oder?

Gruß
melanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sie schläft schlecht

Globuli macht Ute glaub ich nicht. Nur "Zubehör" wie Taschen und Reiseapotheken ... Kriegst du aber in der Apotheke. Und ich übernehm keine Garantie, dass es bei euch das richtige Mittel ist.
 
Oben