Bastelecke Sie sagt, ich hab sie zum Weinen gebracht...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin

Ich weiß nur nicht, ob es so häßlich ist oder weil ich gesagt hab, es muß ca. vier Wochen trocknen?
Anyway, errät jemand, wer das ist?

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sie sagt, ich hab sie zum Weinen gebracht...

Wow, das sieht klasse aus :respekt:

Ich würde auch auf Dylan tippen, wollts aber nicht schreiben, weil ich Dylan und David immer verwechsle :oops: Nein, nicht vom Aussehen, nur vom Namen her, ich weiß nie, welcher Knirps nun wie heißt. :umfall: :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Sie sagt, ich hab sie zum Weinen gebracht...

Ich weiß nur nicht, ob es so häßlich ist

8O

:umfall:

:piebts:

Die Salat wieder!!! .... Jaaaa, es ist "häßlich"... :piebts:

:hahaha:

:knuutsch:


:bravo: :bravo: :bravo: Du als "dritte Mutter", ich WUSSTE, daß du ihn erkennen würdest!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Nein, nicht vom Aussehen, nur vom Namen her, ich weiß nie, welcher Knirps nun wie heißt. :umfall: :-D


:hahaha: Ist doch gar nicht schwer, Anschie... David ist der Ältere, Dylan der Jüngere, der mir immer am Hinterteil klebt! :heilisch:


Salat, Suuuuuuper schön ist das Bild geworden und Joe ist auch total begeistert!

:herz:

:knuutsch:
 
Oben