Sie läuft aus....

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Sie läuft aus....

Ne ist schon klar, häufig wickeln. Also in der Matsche lasse ich sie natürlich nicht liegen :hahaha:

Die nächste Grösse, welche ist denn das? Mäusle hat jetzt schätzungsweise 3800, vielleicht knapp 4kg.. und die New born bzw. Aldi Windeln sind von 3-6... aber ich habe Stephan auch schon gesagt, vielleicht sollten wir einfach mal die nächst Grösseren ausprobieren.

Dann probiere doch einfach die ab 4 Kilo.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Sie läuft aus....

Wir hatten die 3er auch schon sehr früh, aber meine war bei Geburt ja schon 4,5 kg ;). Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die DM-Windeln etwas länger gehen als die Pampers, obwohl sie für die gleiche "Gewichtsklasse" sind. Die DM-Windeln sind am Rücken auch was höher.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Sie läuft aus....

Luke läuft auch ständig aus mit pampers. Ich nehm jetzt die Windeln von schlecker und bis jetzt ist alles in der Windel geblieben
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Sie läuft aus....

Haben jetzt auch auf die 3er von Pampers umgesattelt... Er hat ja nu auch schon Ü 5000 gramm....
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Sie läuft aus....

Nach diversen Billig-Probephasen bin ich wieder bei Pampers. Die sind auch nicht so dick und scheuern die Kleine nicht im Schritt.
LG
Marah
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Sie läuft aus....

Und? Läuft sie immer noch aus?

Ich habe ja große Reden geschwungen, aber seit ein paar Tagen läuft meiner Nachts auch aus :umfall: jetzt muss ich auf jedenfall auch umstellen. :ochne:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Sie läuft aus....

Und? Läuft sie immer noch aus?

Ich habe ja große Reden geschwungen, aber seit ein paar Tagen läuft meiner Nachts auch aus :umfall: jetzt muss ich auf jedenfall auch umstellen. :ochne:


wir haben jetzt die von DM von 3-6 kg... und sie läuft praktisch gar nicht mehr aus. Wenn sie halt mal richtig viel gekackert hat.. aber "normalerweise" halten sie dicht!

Jetzt habe ich noch Pampers geschenkt bekommen, die zweier... mal sehen wie die sind. Aber ich denke wir bleiben erstmal bei denen vom DM.

Grüssle Sabrina
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Sie läuft aus....

also wir haben pampers, haben auch mal die polnischen versucht aber sind dann doch von der deutschen variante begeisterter auslaufen war bei uns auch manchmal drin aber papa hat dann einfach die windeln richtig auseinander geflatet also die dünnen bändchen da an der seite von den beinchen hoch oder zur seite , lässt sich nun vllt blöde erklären aber hat geholfen
 
Oben